Auto von Sixst

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282409
  • 1.228
Anzeige

Schlechtes Service. Falsche Größe vom Auto . Innen schmutzig. Interessiert njcht angeblich das richtige Auto kaputt. Da ich ins Ausland gefahren bin durfte ich eigentlich Samstag nicht fahren .Dass geht gar nicht.Man hatte keine Wahl mehr der Wagen wurde 1Woche vorher bestellt.Nur auf bitte wurde das Auto von uns angeschaut auf Schäden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2021 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre Buchungsnummer.

Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.


Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

27-08-2021 um 17:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Buchungsnummer ist 9912050161


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

30-08-2021 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider können wir diese Buchungsnummer nicht zuordnen. Auch unter Ihrem hinterlegten Namen und Ihrer Mailadresse konnte keine Buchung in unserem Haus festgestellt werden.

Die von Ihnen hinterlegte Rufnummer ist bedauerlicherweise nicht vergeben.

Wir haben Ihnen daher eine vertrauliche Nachricht zugeschickt und bitten Sie um Rückmeldung.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe es schon so oft geschildert.
Habe Probleme mit der Firma Sixt.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.