Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Aug 2020
Gut, ich werde bestimmt keine Sitz-oder Schlafmöbel dort bestellen, weil man halt nicht probeliegen kann, aber ganz sicher Deko, Textilien oder Holzmöbel wie Tische etc. Die Schadensregulierung wurde über klarna toll gelöst. Bin sehr zufrieden damit. Also geht man eigentlich kein Risiko ein. D a n k e ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Freundlich und zuvorkommend, aber etwas konfus und langwierig. Zu einem Problem antworten verschiedene Personen. Es ist auch umständlich und aufwendig, das Problem jedesmal schriftlich per E-Mail einzureichen statt zu telefonieren. Der direkte Kontakt fehlt einfach.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Sehr zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2020
Schlechter Kundenservice,das man immer erst mit der Keule drohen muss um etwas zu erreichen,ging dann.Warum nicht gleich so.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2020
Der Berater mit dem ich zuletzt gesprochen hatte, war sehr gut und hat mir super geholfen. Der erste Berater war gar nicht nett. Schade, dass ich den Namen nicht mehr weiß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2020
Problem ungelöst!
19 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2020
mit dem kundendienst wurde alles gelöst MFG A.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2020
Ich finde es sehr schade, dass der Kundenservice von Wayfair sich nach einer Reklamation gar nicht meldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2020
Ich bin über die kulante Problemlösung sehr angenehm überrascht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2020
Die Lösung wurde gefunden und ich kaufe wieder bei Wayfair ein! :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Alles gut geregelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2020
Man bekommt keinerlei Infos.Für Wayfair ist alles erledigt,Hauptsache man hat schon gezahlt.Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2020
Die erste Lieferung hat super geklappt. Durch Corona ist die 2. Lieferung verschollen. Erst war der Kundenservice sehr bemüht, nach einer gewissen Zeit habe ich keine Antworten mehr bekommen. Mich hat auch gestört das ich mich telefonisch nicht melden konnte. Sehr schade fand ich dann das erst nach Aufforderung einer Kanzlei sofort zurückbezahlt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2020
Sehr reibungsloser Ablauf !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Ich habe wochenlang versucht, meine Angelegenheit zu klären. Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde angeblich in diesen Wochen zwei Mal versandt, ist aber niemals bei mir angekommen. Ich habe auch nie erfahren, wo die Ware geblieben ist. Die Rechnung wurde erst storniert, nachdem Reklamieren24 eingeschaltet wurde. Der Kundendienst hatte sich vorher beharrlich geweigert die Rechnung zu stornieren. Niemals wieder Wayfair!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2020
Bekommen keine Hilfe , keiner meldet sich zu den Schaden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2020
Alles gut verlaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2020
Nach anfänglichen Problemen wurde unsere Reklamationen zu unserer Zufriedenheit gelöst und die Rückerstattung erfolgte unverzüglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Bin zufrieden!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA