Habe im April 2 Blumengestelle bestellt, eines ist verschollen. MIr wurde geschrieben das es neu bestellt wird oder ich antworten soll, das ich die Ware nicht mehr möchte. Trotz meines Schreibens über die Abbestellung wurde die Ware scheinbar bestellt und verschickt. Ich solle die Ware zurücksenden und würde dann das Geld erhalten. Das war am 17.6-. das die Ware ankommen sollte. Bis heute erhalte ich weder Geld, noch Antworten noch Ware und werde mich nun wohl rechtlich vertreten lassen müssen! Wenigstens eine Antwort darf ich erwarten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 09:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die erste Lieferung hat super geklappt. Durch Corona ist die 2. Lieferung verschollen. Erst war der Kundenservice sehr bemüht, nach einer gewissen Zeit habe ich keine Antworten mehr bekommen. Mich hat auch gestört das ich mich telefonisch nicht melden konnte. Sehr schade fand ich dann das erst nach Aufforderung einer Kanzlei sofort zurückbezahlt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.