Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juni 2019 habe ich über wayfair einen eccotemp L5 erworben (s. Anhang). Denselben habe ich im Garten mit guten Ergebnissen genutzt. Nach vorgeschriebener Wasser-Entleerung und Einlagerung (Winter) im Hauskeller tritt jetzt ein Fehler auf: Das Gerät zündet bei Einstellung " Gas minimal-Wasser Max " und das Wasser wird lauwarm. nach ca. 10-15 sec. schaltet der Brenner wieder aus. Batterien sind neu, der Wasserdruck gleich dem Vorjahr und den Gasregler habe ich gewechselt. Da das Gerät sich noch im Garantiemodus befindet bitte ich um einen Verfahrensweg, um den Fehler zu beheben und das Gerät wieder nutzen zu können.
Für Ihre Bemühungen mich im voraus bedankend verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut geregelt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.