Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr das Polsterbett Alyssa bei Wayfair gekauft. Allerdings drohen die Kunststofffüße in der Miite des Bettes, die zur Stabilität dienen, bald durchzubrechen.
Es wäre schön von Ihnen zu hören, was für eine Möglichkeit zu sehen, das Problem zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
****** Hatlé
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass der Kundenservice von Wayfair sich nach einer Reklamation gar nicht meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.