Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben bis zum heutigen Tag nicht auf meine Proklamation reagiert. Ich hoffe sie melden sich sehr bald. Als Kunde bin ich sehr enttäuscht, dass sie mir noch keinen Lösung Vorschlag unterbreiten haben. Ich bin noch in Hoffnung das sie sich sehr bald bei mir per E-Mail melden.
Bitte enttäuschen sie mich nicht.
Mit freundlichen Gruß P. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.