Probleme mit der Bestellung

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86857
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.07 um 23. Uhr habe ich ein Kinderbett (13 einzelnen Paketen) und eine Matratze bestellt. Bei der Bestellung wurde KEINE Prüfung auf die Lieferadresse angeboten und keine Änderungsmöglichkeit der Adresse anzeigt und die Bestellung ging an eine falsche Adresse. Die Bestellung davor ging bereits an die richtige Adresse. Daher bleibt mir schleierhaft wie eine andere Adresse in Ihren Datenbestand gekommen ist. Okay. Ich rief am nächsten tag und fragte nach der Möglichkeiten. Der Kollege sagte mir, daß es kein Probleme wäre die Adresse zu wechselt. Er tippte prüfte und ich bekam die Email, daß meine richtige Adresse erfasst wurde und die Bestellung nun an die richtige Adresse geht. Am 13.07 nach 7 Arbeitstage (lauf Beschreibung Versand in 2 Tage) rief mich DHL mit mit den Angaben, daß sie an die falsche Adresse liefern wollen. Wieder Wayfair angerufen, wieder warten, tippen prüfen... und die Kollegin sagte: Alles Klar. Sie bestellt neue Ware, die gleich an die richtige Adresse kommt. Wenn nicht. Bitte am 15.07 melden. Also rief ich gerade an: Und bekam die neue Geschickte: das problem liegt wohl an Paypal! Da sie die Adresse an DHL übermitteln! Also ich muss jetzt wieder warten und erst, wenn die Ware bei Wayfair zurück ist , erstattet Wayfair das Geld und erst wenn das Geld von Paypal an mich zurück überwiesen ist, kann ich die Ware erneut bestellen. Nicht mal eine Entschuldigung!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 11:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Die Lösung wurde gefunden und ich kaufe wieder bei Wayfair ein! :-)

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Wayfair
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