Keine Ware bekommen, aber Rechnung wird nicht storniert

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #81014
  • 559
Anzeige

Am 21.5.20 etwas bestellt. Ware sollte am 29.5.20 geliefert werden. Am 3.6.20 Wayfair informiert, dass Lieferung nicht erfolgte. Wayfair wollte prüfen und teilte am 5.6.20 mit, dass Lieferung verschwunden ist und gesucht würde. Am 6.6.20 kam von KLARNA Zahlungserinnerung. Ich habe natürlich nicht gezahlt, da ich Ware nicht erhalten habe! Am 11.6.20 teilte Wayfair mit, dass Ersatz bestellt wurde. Ich forderte Wayfair am 12.6.20 auf, die erste Rechnung zu stornieren. Wayfair lehnte das ab. Am 15.6.20 teilte Wayfair mit, dass die Ware versandt wurde und am 19.6.20 geliefert wird. Ich teilte denen am 22.6.20 mit, dass ich die Ware nach wie vor nicht erhalten habe, sie nunmehr auch nicht mehr haben möchte und forderte erneut dazu auf, die Rechnung zu stornieren. Mir wurde mitgeteilt, dass das nicht möglich ist! Am 28.6.20 Wayfair mitgeteilt, dass noch immer keine Lieferung erfolgt ist und ich letztmalig auffordere, die Rechnung bei KLARNA zu stornieren. Am 2.7.20 noch einmal an die Mail vom 28.6.20 erinnert. Ich habe weder die Ware erhalten, noch eine Antwort auf die Mails vom 28.6. und 2.7.20 erhalten, noch wurde die Rechnung storniert. Niemals wieder werde ich etwas bei Wayfair bestellen und ich werde diese Story jedem erzählen, den ich kenne,damit niemand ähnliches erleben muss.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 16:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe wochenlang versucht, meine Angelegenheit zu klären. Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde angeblich in diesen Wochen zwei Mal versandt, ist aber niemals bei mir angekommen. Ich habe auch nie erfahren, wo die Ware geblieben ist. Die Rechnung wurde erst storniert, nachdem Reklamieren24 eingeschaltet wurde. Der Kundendienst hatte sich vorher beharrlich geweigert die Rechnung zu stornieren. Niemals wieder Wayfair!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.