alles was wir bestellt haben, also das Bett, der Tisch, der Schrank und die Kommoden waren beschädigt. Das Bett hatte einen großen Riss am Lederimitat, Tischecken abgebrochen, auf der Schranktür große Kratzer. Der TV Schrank ist bis heute nicht geliefert worden.
Ich möchte dieses Problem bitte klären.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 20:21 Uhr
Bekomme ich noch den TV Sideboard?
Wenn es bis 29.7 nicht geliefert wird, möchte ich mein Geld zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 20:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Berater mit dem ich zuletzt gesprochen hatte, war sehr gut und hat mir super geholfen. Der erste Berater war gar nicht nett.
Schade, dass ich den Namen nicht mehr weiß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.