Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108490
  • 694
Anzeige

Ich habe am 05.08.2020 eine Pendelleuchte für ca. 180 Euro bestellt, Bestellung 3380527394.
Ich erhielt eine Paketnummer, die zugestellt wurde (DPD), aber nie ankam, da in Süddeutschland zugestellt, ich wohne nahe Bremen..., Reklamation an Wayfair meinerseits.
Erneuter Versand, neue Paketnummer, wieder zugestellt (DPD) in Ludwigsau, ist auch nicht Bremen, mittlerweile liegt die Mahnung von Klarna vor.
Bei Klarna konnte ich die Zahlung pausieren - bis zur Klärung. DPD vermutet, dass die Paketnummern falsch sind/waren. Das habe ich Wayfair mitgeteilt, darauf aber keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt die Bestellung storniert. Mal sehen, ob das wenigstens klappt...

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 19:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und zuvorkommend, aber etwas konfus und langwierig. Zu einem Problem antworten verschiedene Personen. Es ist auch umständlich und aufwendig, das Problem jedesmal schriftlich per E-Mail einzureichen statt zu telefonieren. Der direkte Kontakt fehlt einfach.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.