Ich habe am 05.08.2020 eine Pendelleuchte für ca. 180 Euro bestellt, Bestellung 3380527394.
Ich erhielt eine Paketnummer, die zugestellt wurde (DPD), aber nie ankam, da in Süddeutschland zugestellt, ich wohne nahe Bremen..., Reklamation an Wayfair meinerseits.
Erneuter Versand, neue Paketnummer, wieder zugestellt (DPD) in Ludwigsau, ist auch nicht Bremen, mittlerweile liegt die Mahnung von Klarna vor.
Bei Klarna konnte ich die Zahlung pausieren - bis zur Klärung. DPD vermutet, dass die Paketnummern falsch sind/waren. Das habe ich Wayfair mitgeteilt, darauf aber keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt die Bestellung storniert. Mal sehen, ob das wenigstens klappt...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 19:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und zuvorkommend, aber etwas konfus und langwierig. Zu einem Problem antworten verschiedene Personen. Es ist auch umständlich und aufwendig, das Problem jedesmal schriftlich per E-Mail einzureichen statt zu telefonieren. Der direkte Kontakt fehlt einfach.
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