Ware wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 05 Jul 2020
  • #80902
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Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 12. Juni 2020 bei Ihnen ein Dekokissen "Laureins" bestellt. (33,94 Euro)
Die voraussichtliche Lieferung sollte am 26. Juni sein. Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten.Mir wurde mitgeteilt, dass das Kissen versendet worden ist. Es ist also wohl auf dem Weg "steckengeblieben". Klarna hat mir nun schon eine Zahlungsaufforderung geschickt. Ich werde aber erst dann zahlen, wenn ich die Ware auch bekommen habe. So ist ja auch der normale Vorgang. Meine Bestellung hat die Nummer:
3101093808
Wäre schön, wenn Sie den Vorgang aufklären und mir Bescheid geben, wie weiterhin in der Sache zu verfahren ist, vor allem auch, damit ich nicht in Zahlungsschwierigkeiten komme.
Mit freundlichen Grüßen
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30-07-2020 um 10:42 Uhr


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