Ich habe im September 2019 eine Schlafcouch bei euch bestellt. Schlafen darauf ist unmöglich, weil zu kurz und nicht eben. In wenigen Monaten ist die Couch durchgesessen. Ich habe euch vertraut aufgrund der Werbung mit Frau ******. Leider habt ihr die Couch nicht mehr in der Werbung. Ich möchte gerne Wiedergutmachung für diesen Fehlkauf.
Freundliche Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 18:42 Uhr
Ich finde leider nicht mehr die Adresse wohin ich die gewünschten Fotos schicken soll
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 22:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gut, ich werde bestimmt keine Sitz-oder Schlafmöbel dort bestellen, weil man halt nicht probeliegen kann, aber ganz sicher Deko, Textilien oder Holzmöbel wie Tische etc. Die Schadensregulierung wurde über klarna toll gelöst. Bin sehr zufrieden damit. Also geht man eigentlich kein Risiko ein.
D a n k e
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.