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Kundenservice Note
Alle 2 Wochen stehe ich am Leergut Automaten, der ja personal sparen sollte, muss aber trotzdem auf besagtes Personal warten. Entweder erkennt der Automat die Kisten nicht oder er ist überfüllt. Gerade hat er nach beiden Fehlern auch noch den Beleg nicht gedruckt. Es ist unglaublich frustrierend für ihre Mitarbeiter und auch für mich. Der Einkauf sollte doch entspannt sein und nicht zum nachdenken anregen ob man den Markt meidet. Bitte bessern Sie hier nach. Das Recycling muss reibungslos funktionieren. Mfg ****** ****** ******
Ich sollte gestern im Rewe Markt in Ranstadt vorbestellte Ware abholen. Abholfenster zwischen 18 und 20 Uhr. Bereits zum 2. Mal war die Ware nicht gerichtet. Die Bestellung wurde gegen 14.00 Uhr abgeschickt. Erst nach tel. Rücksprache mit dem Markt wurde die Bestellung im Computer "gesucht" und dann auch bearbeitet. Wie gesagt, das ist jetzt schon zum 2. Mal der Fall. Natürlich waren dann verschiedene Artikel ( Wursttheke) nicht mehr verfügbar, als ich um 18.45 im Markt nachfragt habe,, weil noch keine Bestätigung per Mail bei H. Bingel eingegangen war. Der Abholservice in diesem Markt lässt sehr zu wünschen übrig, mitgeteilt wurde beim Abholen der Ware, dass durch Personalmangel es auch sehr schwierig ist, die Ware zu richten und doch einfach früher bestellt werden soll. Wir als Kunden werden diesen Markt nicht mehr besuchen! Die Abwicklung des Online-Bestellservice wäre echt zu überdenken.
Ein Bio Mozarella den ich bei Rewe gekauft habe schimmelte vor dem MHD obwohl dieser permanent von mir gekühlt wurde.
Habe heute beim örtlichen Rewe eine eigtl. etwas überteuerte Wassermelone gekauft und leider nach Kontrolle den Kassenbon weggeworfen. Als ich heute Abend für die Familie die Melone schlachten wollte, ist mir bereits nach dem ersten Teilen der Melonengries entgegengelaufen. Endergebnis, keine Melone für die Familie sondern Futter für die Biotonne. Es ist nicht zu fassen mit welcher beschissenen Qualität uns Verbrauchern ständig das Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber Rewe in Zukunft mit mir nicht mehr.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit rund fünf Jahren bin ich Stammkunde im Rewe, Turmstraße 60, 10551 Berlin. Bislang gab es mit den Mitarbeitenden keine Probleme: Sie hatten zwar nicht immer ein glückliches Gesicht, aber waren trotzdem den Kunden zugewandt und freundlich. Seit einigen Monaten sind neue Mitarbeitende da, vermutlich Azubis. Seitdem hat die Servicequalität massiv abgenommen. Die neuen Mitarbeitenden sind ständig damit beschäftigt, sich miteinander in Privatgespräche zu vertiefen und vergessen dabei sowohl Kunden als auch die Freundlichkeit. Vor einigen Wochen stand ich an der Kasse und der Kassierer hat sich ernsthaft zu seinem Kollegen umgedreht und mit ihm zwischen 5 - 10 Sekunden über private Themen unterhalten (und das ist eine ziemlich lange Zeit). Vor rund 30 Minuten war ich wieder im Markt - dort hat ein Kassierer abkassiert und hatte sich währenddessen von seinem Kollegen (wohl Feierabend) privat unterhalten, es wurde sogar ein Handy gezückt und dem Kassierer irgendetwas Privates gezeigt. Zwar hatte der Kassierer weiterkassiert, war aber den Kunden nicht zugewandt - an ein "Hallo" denkt er schon gar nicht. Da ich selber längere Zeit im Verkauf gearbeitet habe, bringe ich eigentlich viel Verständnis und Solidarität für die Kollegen auf - allerdings finde ich das Verhalten dieser neuen Mitarbeitenden ziemlich unverschämt. Ich bin ein Mensch und keine Maschine, die gerade abkassiert wird. Falls sich diese Respektlosigkeiten fortsetzen, werde ich mir einen anderen Markt suchen. Freundlich grüßt ****** ******
Mein Oral-B AQUACARE WTERFLOSSER hat im Garantiezeitraum einen Defekt bekommen und ich brauche für den Kundendienst die Rechnung. Das Bestelldatum war der 21.06.2021 und abgebucht wurde der Betrag am 25.06.2021. Der Rechnungsbetrag war 59.99 €. Ich bitte Sie mir diesen Rechnungsbeleg per Mail zu schicken. Meine Mailadresse: ******@aol.com Ich danke Ihnen ****** ******
Habe am 25.07.22 im Rewe Markt Aachen Einkäufe getätigt und leider vergessen, weil ich in Eile war eine Parkscheibe auszulegen. Um 16.57Uhr an der Kasse gezahlt. Um 16.52Uhr wurde bereits eine Vertragsstrafe-Verwarnung über 24,90Euro ausgestellt. Die Vertragstrafe über 24,90Euro wurde überwiesen um weitere Unkosten zu vermeiden. Die Verwarnung sowie die Rechnung über meinen Einkauf kann auf Wunsch nachgereicht werden. Das Fazit was ich daraus ziehe ist, dass ich demnächst meine Einkäufe in anderen Märkten auf dieser Strasse tätigen werde. ****** J.
Habe heute bei Rewe eingekauft und leider beim Parken die Parkscheibe vergessen , Vertragsstrafe von 24.90 Euro bekommen , super Abzocke, danke mit freundlichen Grüßen ****** ******
möchte man sich online einfach nur die Auswahl..Beschreibung und Preise eines Artikels ansehen..erscheint sofort "Anmeldung.. Abholservice Lieferservice..wie möchtest du bestellen..mehr Infos..und unten zu den Angeboten." geht man da drauf fängt man wieder von vorne an mit der Sucheingabe. Sehr frustrierend..kein Ergebnis! ein(e) kompetente(r) Programmierer-(in) möchte sich das bitte anschauen und kunden - laienfreundlich verständlich gestalten! Danke!
Ich bekomme mal wieder seit 3 Wochen kein Prospekt. Habe festgestellt, dass immer ca. 2- 3-mal das Prospekt zugestellt wird und dann wieder 3-mal nicht. Das geht nun über Monate. Ich schaue sehr gerne rein,um Preise abzugleichen. Wie kann ich eine zuverlässige Zustellung erreichen?
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