Miserable Qualität beim Obst

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402501
  • 125
Anzeige

Habe heute beim örtlichen Rewe eine eigtl. etwas überteuerte Wassermelone gekauft und leider nach Kontrolle den Kassenbon weggeworfen. Als ich heute Abend für die Familie die Melone schlachten wollte, ist mir bereits nach dem ersten Teilen der Melonengries entgegengelaufen.
Endergebnis, keine Melone für die Familie sondern Futter für die Biotonne.
Es ist nicht zu fassen mit welcher beschissenen Qualität uns Verbrauchern ständig das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Aber Rewe in Zukunft mit mir nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich zwar gemeldet und Einkaufsgutschein wurde angeboten, dieser war jedoch in der Mail nicht wie beschrieben als Anhang dabei.
Also alles nur Blabla, die Millionen die der Kundendienst in Jahr kostet sollte Rewe sich sparen und dafür den Kunden gute Qualität anbieten.

Ergebnis Rewe nein danke, einmal und nie wieder

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.