Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ihr Angebot Azur 2 Kästen für 7,99

Hallo, ich war heute beim Rewe in Schaafheim der führt Azur. Habe heute eigentlich 4 Kästen vom Angebot kaufen wollen, aber die Kassierin hat mir den Nemalpreis genannt und nicht den obenstehenden Angebotspreis.Ich habe Ihr darauf erwiedert dieser ist Preis ist verkehrt 2 Kästen kosten im Angebot 7,99€ Reaktion Sie könne nichts machen. Vielleicht ist Ihnen ja möglich dafür zu sorgen das ich morgen früh die 4 Kästen kaufen kann hier in Schaafheim.

Rewe Hygienebeschwerde

Hallo REWE Team, heute habe ich in REWE Bestwig frisch gewolftes Tartar gekauft. Der Metzger gab das frische der Fleisch der Verkäuferin die gerade von der Käsetheke zur Fleischtheke kam. Sie packte das Fleisch mit bloßen Händen um es zu wiegen. Ich sagte ihr dass ich das Fleisch roh esse als Tartar und nicht möchte, dass sie das ohne Handschuhe berührt. Sie meinte jedoch, dass es üblich wäre bei den Verkäufer/inne und von REWE es keine Vorschrift für Handschuh tragen gibt. Bitte geben Sie mir eine Anwort ob das richtig so ist...? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe activia

seit wochen gibt es leider keine activia produkte in unseren markt,85375 neufahrn,kurt.kittel ring,auch heute nicht obwohl es im rewe prospekt groß angekündigt wird

Rewe Preiserhöhung um 50% an einnem Tag !

Guten Morgen, mit Entsetzen, und völligem Unverständnis über eine derartige Preiserhöhung wende ich mich an Sie. Darüberhinaus behalte ich mir eine Presseinformation und Mitteilung an die entsprechende Verbraucherschutzorganisation in Berlin vor ! Hansano Buttermilch ( 1 L Tetra ) Preis: 23.07.22 - 0.99 Cent, Preis heute: 25.07.22 - 1,49 Cent. Bitte begründen Sie KOMPETENT UND nachvollziehbar diesen Wildwuchs zu Lasten der Verbraucher ! ****** ****** - 14052 Berlin -

Rewe Werbeprospekt wird nicht geliefert

Seit mind. 3 Wochen wird das wöchentliche Werbeprospekt von Rewe und Penny nicht mehr geliefert.

Rewe Beschwerde wegen eines Mitarbeiter im Service

Am 15. Juli 2022 habe ich gegen 14.30 Uhr Ihre Filiale in Seeheim, Breslauer Straße aufgesucht, um an der Wurst/Fleischtheke einige Einkäufe zu tätigen. Verwundert musste ich zunächst feststellen, dass dort ein Schild aufgestellt war, auf welchem geschieben stand, dass die Theke um 17.00 Uhr schließt - und dass an einem Freitagnachmittag. Eine ältere Dame, welche vor mir an der Reihe war, wollte wohl ein bestimmtes Stück Fleisch, welches in der Auslage lag. Soweit ich hören konnte, wurde ihr dies verwehrt, da irgendeine Maschine nicht ginge. Auch per Hand wurde das begehrte Stück nicht geschnitten, mit dem Vermerk seitens des Serviceleiters, dass auch er dieses Stück nicht schneiden könne. Als ich an die Reihe kam, wurde ich von dem Serviceleiter in einer sehr unfreundlichen Art und Weise bedient. Dass dieser Herr die Stelle als Serviceleiter der Fleisch/Wursttheke innehat, ist für mich unverständlich. Er sollte meiner Meinung nach als Vorbild fungieren, freundlich die Leute bedienen. Ich schreibe Ihnen deshalb, da ich Stammkunde bin und ich noch nie so unfreundlich bedient wurde. Die anderen Mitarbeiter, von welchen ich bisher bedient wurde, sind freundlich und zuvorkommend. Es war mir ein persönliches Bedürfnis Ihnen dies schriftlich mitzuteilen. Ich werde weiterhin diesen Herrn im Auge behalten und mich ggf. wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen P. ******

Rewe Rewe Berlin Tierpark

Ich frage mich, warum ein Verkäufer minutenlang am Telefon hängt ohne mir meine Frage zu beantworten. Ich habe mehrere Male freundlich auf mich aufmerksam gemacht , da ich einen Artikel gesucht habe. Der Verkäufer , der die waren einräumte war am Telefon und wies mich mehrfach ab . Ist es nicht möglich , ein Telefonat für 2 Sekunden zu unterbrechen um den Kunden eine Frage zu beantworten? Tut mir leid , aber da , wo ich meine Ausbildung gemacht habe, wurde mir beigebracht , Kunden freundlich zu bedienen. Ich finds schon ein Unding die ganze Zeit beim arbeiten zu telefonieren und dem Kunden nicht mal nach 3.mal nachfragen seine Frage zu beantworten. Rewe Personal ist einfach nur Unfähig, Rewe denkt nur an den Umsatz - das sieht man ja seit Jahren an den Preisen .

Rewe Sinnlose, teure Prospektvielvalt

Seit Jahren erhalten wir hier in Willich-Anrath an jedem Sonntag 2 (zwei!) Prospekte von Rewe: einen in schmalen DIN A4 Format, einen anderen in etwa DIN A3. In BEIDEN Prospekten werden stets gleichartige Angebote gezeigt. Diese überflüssige Werbung ist nicht nur bei Herstellung und Verteilung teuer, sondern muss auch noch entsorgt werden. Die Entsorgung erfolgt zwar mit der blauen (Papier-)Tonne wird aber durch die regelmäßige große Anzahl der Prospekte unangemessen in Anspruch genommen. Die Kosten für diese unverständliche Verteilung von Doppelter Werbung zahlt natürlich der Kunde beim Einkauf. Es gibt deutliche Ersparnismöglichkeiten! !

Rewe Taschenkontrolle Marktstr. 97 47798 Krefeld ohne Grund

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 23.07.2022 betrat ich den Rewe Markt am Abend so ca. 19:20 Uhr. Da ich im benachbarten Supermarkt schon Waren gekauft hatte, führte diese Tüte bei meinem 2. Einkauf mit. Ein paar Kleinigkeiten schnell im roten Korb gelegt und dann zur Kasse. Die Dame an der Kasse sagte plötzlich zu mir, ob Sie in meine Tasche gucken könnte. Ich verneinte die Sache. Sie wollte daraufhin meine Waren nicht kassieren und rief einen männlichen Mitarbeiter. Ich bin dann einfach gegangen. Der männliche Verkäufer folgte mir nach draußen, um mich zur Rede zu stellen. So was unfreundliches war mir noch nicht untergekommen. Dieser Markt verdient null Sterne keine Kompetenz und kein Ziel der Kunfenfreundlichkeit. Hier ein Link von der Verbraucherzentrale welche Rechte die Mitarbeiter in meinem Fall haben. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/taschenkontrollen-im-supermarkt-verbotene-blicke-10406 Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten

Rewe verschimmelte und faule Waren!

Guten Tag, ich wohne in Neuss-Allerheiligen. In der REWE-Filiale ist es nicht nur, meines Ermessens, viel zu warm, sondern beklage ich mich STÄNDIG über VERSCHIMMELTE sowie verfaulte Waren. Heute hatte ich vergammelte Kirschpaprika beim Frühstück. Letzte Woche waren es Salatköpfe. Vom Brot bis zu den Kühlwaren passiert mir das ständig. Seit mindestens einem Jahr läuft dort alles drunter und drüber. Das hat sich auch schon auf den Dörfern rum gesprochen. Ich werde ab jetzt meine Lebensmittel wo anders einkaufen und diese Vorfälle beim Gesundheitsamt melden, da die Filialleitung auf Beschwerden nicht reagiert. Das ist sehr schade, weil ich viele Jahre gerne dort hin gegangen bin. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.