Rechnung für eine online Bestellung wegen Garantiefall

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402219
  • 120
Anzeige

Mein Oral-B AQUACARE WTERFLOSSER hat im Garantiezeitraum einen Defekt bekommen und ich brauche für den Kundendienst die Rechnung. Das Bestelldatum war der 21.06.2021 und abgebucht wurde der Betrag am 25.06.2021. Der Rechnungsbetrag war 59.99 €. Ich bitte Sie mir diesen Rechnungsbeleg per Mail zu schicken. Meine Mailadresse: ******@aol.com
Ich danke Ihnen ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 11:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat ein bißchen gedauert bis meine Anfrage bearbeitet wurde

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.