Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einkauf abgebrochen

Rewe Kronenstraße Stuttgart Ich war heute das erste und letzte mal in diesem Laden. an Kasse zwei wurde ich abgewiesen und soll zur Kasse 1 da Sie schließt. An Kasse 1 standen 6 Leute, wo Ich mich dann anstellte, die freundliche Dame von Kasse 2 bediente dann trotzdem noch bis zu meinem Gehen, andere Kunden. Es roch im Kassenbereich nach Fäkalien, der ganze Boden war klebrig und langsamer kann man wirklich nicht mehr arbeiten wie die Dame an Kasse 1. Ich habe dann die Artikel wieder zurück gelegt und meinen Einkauf abgebrochen. Vielen Dank für diese Erfahrung.

Rewe Keine produkte ganze woche in rerwe

Hallo ich bin kunden bei Rewe wie genau ich wohnen meine sidelung,ich muss schreben zum zentrale Rewe reklamation ,weil jedes mal,jede Woche jede Tag ist zuwenige lebenmittel,und alle artikel zum waschen zum ganze Sauber zu hause. Normalweisse in ganz Berlin sind alle gute lieferungen...und voll laden regale,und problem ist so...ich hab Gross Familie und ich jede Woche muss sein einkaufen viel lebnsmittel ,dann jede Woche ich lassen ca.200 euro. Das ist keine lugner weil ich hab von lange zeit samelkarten mit punkte Rewe. Fur mich ist wichtige so,sehr bitte schicken kontrole zu prufen wie leuft diese stelle Rewe,was ist los ,bitte zwei mal prufen,zb.Donnerstag und abend Samstag ,zb.in Donnerstag regale sind leer dann auch naturlich Samstag sind leer,Pizza, trinken ,hemie,Essen,alles,nur mitarbeiter laufen und Qutschen,bitte machen Sie kontrole anonimym,dann alles selba sehen was ist los. Meine nervis grenze ist ende . ****** ******. Ich geschriben adresse,Rewe Neu Grottkauer strasse 9,12619 Berlin. Ich wohnen Peter-Edel-Strasse 11,12619 Berlin. ****** ******. Nichts zufriden kunden ****** ******. Danke.

Rewe keine korrekte Lieferung

Nur ein Teil meiner Bestellung wollte mir ihr mitarbeiter geben

Rewe Mir wurde zu Unrecht Hausverbot erteilt

Ich war im Rewe Markt in der Schillerstraße einkaufen. Dabei hatte ich einen Rucksack mit ein paar Lebensmitteln von Zuhause, darunter auch ein eisgekühlter Karottensaft. Ich ging den einen gang entlang wo Getränke stehen und dort kam mir die Chefin Frau Simone Nies entgegen. Sie hatte so einen großen Roller dabei, jedenfalls sah ich, dass sie in den Gang wolle und fragte sie darauf hin "oh, wollen sie hier hin? :)" sie bejahte daraufhin. Ich mir nix gedacht gehe zur Kasse auf einmal steht sie vor mir und möchte meine Taschen kontrollieren. Hab ihr gesagt, dass in meinem Beutel eine Advocado ist und in meinem Rucksack einige Lebenmittel und die ganz sicher nicht geklaut sind und da sie ja hier Kameras haben könne man das auch gut beweisen. Während ich einige meiner Sachen zeigte, auch meinen eisgekühlten Karrottensaft, den es dort zwar zu kaufen gibt, aber nicht gekühlt und schon gar nicht mit Tomatensaft gemixt, wie ich ihr sagte und man auch sah, habe ich gefragt ob ich nicht erstmal meinen einkauf bezahlen soll, drehte mich um und hörte noch etwas spöttisches. Ich bezahlte meinen Einkauf, drehte mich um und sah wie sie in meinen Rucksack griff, was absolut nicht klar geht, und holte ein Glas mit einer winzigen menge Marihuana raus und echauffierte sich dafüber. Ich möchte noch einmal ganz klar machen, dass sie nicht die Kameraaufnahmen anschauen wollte und auch nicht die Polizei holen. Da ich sehr offen dafür gewesen wäre die Polizei zu holen, mir das aber mit dem Gras zu heikel war, habe ich es erstmal weg gebracht und bin dann erneut rein. Ich hatte leider nur noch zwei Prozent akku und musste auch den zug erwischen. Ich bin zu einer Kassiererin und habe sie darum gebeten ihre Chefin zu holen. Alle haben mich erstmal falsch verstanden und dachten ich will meime privaten Lebensmittel abgeben? Sie dachten ja diese wären geklaut. Ich weiß nicht mehr was genau passierte. Hab sie nochmals darauf angesprochen die Polizei zu rufen, dass wollte sie nicht und sie erteilte mir (ich glaube nun schon zum vermehrten male) Hausverbot. Ich fragte sie mit welcher Begründung und bekam keine. Sie meinte zwischendurch mal, dass sie sich auf ihr Hausrecht berufe. Grundlos kann man jemanden aber kein Hausverbot erteilen. Bin immer noch etwas durcheinander beim erzählen des Geschehnisses und bringe auch die Reihenfolge etwas durcheinander. Zwischendurch war ich auch laut, habe laut gerufen, dass es hier doch Kameras gibt und sie gerade Rufmord begeht. Es standen nicht so viele Kunden im Laden aber genung. Als ich im Zug war habe ich mit der Polizei Schönebeck telefoniert. Dort wurde mir geraten beim nächsten Einkauf zu sagen, dass sie mir erstmal beweisen müsse, dass ich etwas geklaut habe und dieses mündliche Hausverbot nichtig sei.

Rewe Plastikbehälter

Ich habe die Verkäuferin an der Käse- Fischtheke gefragt, ob ich in Zukunft meine eigenen Behälter zum Befüllen von Fischsalate bzw. Frischkäse, aus Umweltgründen und Vermeidung von Platikmüll mitbringen darf. O.-Ton der Verkäuferin- Um Gottes Willen, jetzt in der Corona-Zeit, stellen sie sich vor ein anderer Kunde würde auf die Ablage der Theke husten und sie würden dann ihren Behälter hinstellen, dann würden sie sich Corona mit nach Hause nehmen. Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass ich immer noch eine Maske trage und die Verkäuferin oder Verkäufer nicht, auch die Sicherheitsscheiben sind nicht mehr vorhanden. In diesen Zeiten, wo doch überall auf Plastik verzichtet wird oder werden sollte, wäre dies ein wichtiger Beitrag unsere Umwelt zu entlasten. Auch gibt es andere Märkte, die eigene Behälter, zum Befüllen, erlauben. Es geht also. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Rassismus / Kundenfreundlichkein?!

Guten Tag ich war heute gegen 20:00 in Rewe Barsbüttel am Akku wo mir mit einen Ihrer Mitarbeiter zu mehreren vorfällen kam 1. Schubst die Dame mich bei Seite und sagte dann: Darf ich mal vorbei? kein bitte und nichts... ich meine hätte sie gesagt Darf ich mal vorbei? dann wäre ich bei seite gegangen kein Problem. Dann an der Kasse 2 Kunden vor mir ein Älterer Herr der mit Pfand Coupons bezahlen wollte wir von der gleichen mitarbeiterin in einen Tonfall sondergleichen darauf hin gewiesen das er das nur im Getränkemarkt einlösen kann. Dann der Hammer 2 junge Kinder (schätzungsweise 9 und 11 jahre) mit Migrations hintergrund zahlen ihr Kaltgetränk und werden von der selben Dame darauf angesprochen sie hätten Diebstahl begangen und sie möchte sofort in die Tasche schauen. Also ich weiß nicht 100% wie die Rechtslage ist aber ich glaube ohne Polizei hätte sie das nicht tun dürfen. Die beiden !KINDER! sind mit tränen in den Augen aus dem Laden von ihrer Mitarbeiterin kam nur noch hinterher gesagt "euch will ich heut nicht mehr sehen"? mein Fazit ICH werde diesen Laden NIE WIEDER in Leben betreten bei so einem Personal.

Rewe Das 5.Mal im Markt Fortunastr. fehlen Ihre Angebote.

Wo bekomme ich nun 2 Kisten Kapuziner Weissbier für 12,49 her? Lapidar wurde mir gesagt,das geht bei uns nicht.Wurde nicht bestellt. Das kann doch nicht Ihre Verkaufstaktik sein. All unseren Bekannten ist das gleiche auch schon passiert.

Rewe katastrophale Zustände im Rewe-Markt Bardowick Schwarzer Weg 2

Sind seit Wochen keine gelben Säcke zum Servicebereich an den Kassen nicht da. Zu Kontakt zur Marktleitung angeblich einer Frau Fallers (sehr unfreundlich und anscheinedn überfordert) wurde keine Abhilfe geschaffen. Es wurde durch Frau Faller erklärt, gelbe Säcke seien am Montag, 25.07.2022 bestellt, aber bis heute 29.07.2022 nicht geliefert. Die Frau Fallers hat gelogen. Katastrophale Zustände! Nach Rücksprache mit dem Gelbe-Säcke-Bereich in Hamburg wurde mir erklärt, dass am Dienstag 26.07.2022 und geliefert am 27.07.2022. Warum sind dann keine gelben Säcke verfügbar ? Wurde auch lt. Hamburg vorher am 05.07.2022 bestellt und auch zeitnah geliefert. Ist Ihre Marktleitung zu einer angeblichen Frau Fallers untragbar und entspricht auch nicht den Anforderungen der Rewe-Goupe. Sollte die Marktleiterin zu Lügen und katastrophalem kundenverhalten einmal durch einen Rewe-Gebietsleiter überprüft werden. 29.07.2022, 09:21 Uhr

Rewe Schlechtes Essen

Ich war gestern Abend wie immer bei meinem Rewe etwas zum Abendessen einkaufen. Ich habe mir türkische Pizza gekauft anschließend habe ich sie abends gegessen, später wollte ich mich zum schlafen hinlegen und ich konnte nicht einschlafen weil ich so schreckliche Bauchschmerzen bekommen habe anschließend habe ich mich mehrmals übergeben. Ich gehe stark davon aus das dass Produkt dort schon länger lag weshalb ich es nicht vertragen habe.

Rewe Angebote nicht verfügbar in Heidenrod Kemel

Ich kaufe oft im Rewe Markt in Heiderod Kemel (65321) ein. Diese Jahr war öfter mal Bionade im Angebot. Ich habe fast täglich zu verschiedenen Uhrzeiten gesucht und gefragt, aber die Bionade war nur in Gebinden zu haben, welche nicht im Angebot waren! Diese Woche ist Dosenmais und Activia Joghurt im Angebot. Ich bin jetzt täglich 1-2 mal dort gewesen und die Angebotsware ist nicht zu bekommen. Da macht es keine Spass mehr. Glücklicherweise hat jetzt ein weiterer Lebensmittelmarkt in Kemel eröffnet auf den man ausweichen kann.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.