Ich bekomme mal wieder seit 3 Wochen kein Prospekt. Habe festgestellt, dass immer ca. 2- 3-mal das Prospekt zugestellt wird und dann wieder 3-mal nicht. Das geht nun über Monate. Ich schaue sehr gerne rein,um Preise abzugleichen. Wie kann ich eine zuverlässige Zustellung erreichen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 08:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller telefonischer Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.