Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe unfreundliche Mitarbeiter

Ich war bei REWE in Zolling. Hab mehrer Lebensmittel gekauft und 4 davon wurden 2 Mal verrechnet. Das hat meine Frau erst zuhause gemerkt. Dann war ich auf der Filiale und hab mein Geld zurückverlangt. Die Kollegen sagten zu mir dass ich verpflichtet bin meinen Zettel direkt nach dem Einkauf zu überprüfen und sie nicht dazu verpflichtet sind das Geld zurückzugeben. Dann hab ich drauf bestanden und der Mitarbeiter war sehr unfreundlich mir gegenüber und hat mich sogar ausfelacht. Ich war sehr verägert darauf und habe noch eine Entschädigung angefordert weil ich den ganzen Weg zur Filliale nochmal machen musste. Der MA und der Fillialleiter waren besoders arrogant und unfreundlich. Als ich ihnen erzählt habe dass ich bei ihren Filliale mehrmals in der Woche einkaufe und mehrere 100€ pro Monat ausgebe, haben sie zu mir gesagt: "Sie sollen dann ihr Geld an einen anderen Laden ausgeben". Ich kann wirklich nicht fassen wie solche Mitarbeiter einen Namen wie REWE kaputt machen und die Kundschaft davonjagen! Anscheinend hat REWE eine so grosse Kundschaft und kann sich ein solches Verhalten leisten. Wir leben in einer freien Markt und wir können uns sehr gerne einen anderen Supermarkt für unseren täglichen Bedarf wählen... Davon gibt es zum Glück viele davon. Ich weiss auch nicht ob das hier jemanden interessiert, aber versucht hab ich es zumindest...

Rewe Unfreundlichen, frustrierten Personal in der Feinkost

Billa Filiale Traiskirchen Ferschnerstrasse. Seit Monaten immer wieder das selbe Problem. Das von vielen Kunden sehr begehrte Roggenbrot pur kaum zu vekommen. Egal zu welcher Tageszeit. Spricht man das zuständige Personal darauf an, bekommt man keine bzw. seltsame Antworten, wie Personalmangel, muß erst gebacken werden......usw. und das um 9.00 Uhr morgens oder früher. Jede andere Sorte Brot ist im Übermaß vorhanden, selbst bis kurz vor Geschäftsschluß.

Rewe Schäferhund im Laden

Ein Schäferhund wurde drin im Laden gebunden Am An und Aus Gangsbereich. Wir haben uns nicht fast da entlang getraut. Ich machte es den Verkäufer bekannt. Seine Antwort war er tut ja nichts. Sein Verhalten von den Verkäufer war nicht gut. REWE Markt Bonn Bad Godesberg Koblenzer Straße

Rewe Preisgestaltung

Warum erhöht sich der Preis für die rewe Biomilch 3,8% innerhalb einer Woche um nahezu 50% von 1,15€ auf 1,69€. 10-20% würde ich noch in der heutigen Zeit verstehen, aber fast 50% ist in meinen Augen Wucher, ich werde nur noch die Hälfte an Milch kaufen und die Preisentwicklung sehr genau beobachten. Bis jetzt waren Sie immer die Nr. 1 für mich, aber das werde ich jetzt genau verfolgen und überdenken. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Verfaultes Getränk

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe oft beim Rewe ein und hatte eigentlich noch nie Beschwerden, doch heute als ich beim Rewe Center in Griesheim war, wurde mir ein verfaultes Getränk verkauft. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen für den Apfel Rhabarber Drink bekommen, aber darauf sollte mal aufgepasst werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe WC-Sitz Memphis

Am 19.11.2021 WC-Sitz Memphis im toom-Baumarkt Greifswald Gützkower Landstraße 13-16 für 49,99 Euro gekauft. Chargen-Nr.: 1339823162021 mit Orientierungsleuchten: 3VDC, die mit den mit gelieferten Batterien mitte Dezember 2022 flackerten und 4 Tage später dunkel blieben. Trotz Batteriewechsel blieb es weiter dunkel. Zu allen Übel Ende Juni 2022 senkte sich der Deckel nicht mehr und knallte auf die Brille und Tage später viel der Deckel aus seiner Halterung. So mußten wir einen neuen WC-Sitz mit Absenkautomatik Madison kaufen im gleichen toom Baumarkt für 19,99 Euro. Die 49.99 Euro möchte ich zurück erstattet haben für die schlechte Qualität.

Rewe Beschwerde von Herrn Müller in 66538 Neunkirchen

Oft war ich um 11.00 Uhr mein Brot kaufen , aber laufend sind die Regale fasst 85 % leer. An der Wursttheke steht meisten nur eine Bedienung, die auch das Brot backen soll. Sie sagte ich muss erst die Kunden bedienen, dann kann ich das Brot backen. Beschwerde mich bei Herrn Müller, und sagte ihn er könnte ja auch mal helfen, dann bekam ich die Antwort ich könne mich ja bei Rewe beschwerden das sie mehr Leute einstellen sollen. Und er lachte mich bei dem Personal das da stand aus. Das Personal lachte auch, weil ich gesagt hatte die könnten ja auch aushelfen. Mfg. ****** ******

Rewe Kassiererin verteidigt Abstands Verweigerer

Krefeld - Marktstr. - An der Kasse stehend spüre ich den Atem von einen Kunden in meinem Nacken, darauf hingewiesen zuckt der Kunde mit den Achseln und kommt extra bis auf 20 cm Nähe. Ich sage dann dass es in Zeiten von Corona gefährlich und asozial ist und muss mir von der Kassiererin ( vermutlich Verschwörungstheoretikerin ) ich solle keinen Stress machen und mich nicht so anstellen. Es kann doch nicht angehen dass Angestellte von REWE Abstands Verweigerern Recht geben und MIR sagen, ich könne ja woanders einkaufen, nur weil ich um Abstand gebeten habe. Abgesehen von Corona, auch in normalen Zeiten hat niemand 20-30 cm hinter mir verloren, so dass ich seinen Atem im Nacken spüre.

Rewe Lieferfahrer kennt sich nicht aus.

Hallo liebes Team. Heute bin ich von Rewe beliefert worden. Es gab viele Fehlartikel. Die Austauschartikel wollte ich aber nicht haben. Da ja auch nicht bestellt. Der Fahrer wollte diese aber nicht umtauschen bzw wieder gut schreiben. Es kam mir so vor als hätte er überhaupt keine Einweisung erhalten. Pfand wollte er auch nicht mitnehmen weil er angeblich das Auto schon voll hatte. Er erzählte mir dann diese Geschichte dass er auch hier nicht richtig parken könnte . Ich glaube dieser Mann ist fehl am Platz. Bitte nie wieder dieser Lieferant, ansonsten muss ich leider bei der Konkurrenz bestellen.

Rewe Unhöflich und ständig leere regale sowie überfüllte kassen

Der rewe Markt in lübeck Kaufhof ist der schlimmste den ich je gesehen habe. Personal sehr unhöflich und wenn mann dort einkaufen will muss sehr vie zeit mitgenommen werden. Ständig riesen schlangen an den Kassen, 20 Meter, keine Seltenheit. Ob wohl man noch gut und gerne 5 Kasse aufmachen könnte. Zudem muss man ständig einplanen das man nichts bekommt. Denn zum Thema Leere regale , ist dieser Markt garantiert deutschlandweit auf Platz 1! Schade das ich so urteilen muss.da ich selber mal für diesen Markt ( gefahren ) bin. Da lief es aber noch unter plaza. Trauig was hieraus geworden ist. Zudem ist der Ruf ind den anderen rewe hier in lübeck sehr bekannt . Schade das sie sich sowas nicht zu Herzen nehmen. Mfg ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.