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Kundenservice Note
Wollte in Rüsselsheim o.g. kaufen, da aber die Chefin es nicht bestellt hat, so konnte ich als Kunde die Lende nicht kaufen. So was darf es nicht geben, da mir gesagt wurde von einer MA da man ja nicht weis ob das Interesse der Kunden gegeben ist. Dann wenn es nicht alles verkauft ist, muß man es ja wegwerfen. Das ist irreführend für einen Kunden. Gruß ****** ******
Werde online nie wieder Bestellen! Habe mich heute wieder so geändert. Es wurden Äpfel geliefert, die waren komplett verschimmelt. Das sie das nivht beim einpacken merken! I1 kg ist direkt im Müll gelandet. Auserdem habe ich alle produlte kontrolliert, einige haben einen mindesthaltbarkeitsdatum von noch 6 ansonsten max. 10 Tagen. Es wurden nur Produkte eingepackt, die kurz vor dem Verfallsdatum stehen. Das Tostbrot ist trocken umd ungenießbar. Rewe ist seine unverkäufliche Ware los und wir sind unser Geld los. Danke Rewe! Bei jeder Bestellung war bis jetzt etwas beschädigt. Bei Reklamation dauert es viel zu lang, es zu klären. Bis die mir die 1,19€ erstatten verzichte ich darauf und ärgere mich umso mehr. Und gerade jetzt wo,lebensmittel so teuer geworden ist. Daumen runter!
Wir habe einen Briefkasten, der rostet. Dafür, dass eine hohe Korrosionsbeständigkeit versprochen wurde, sind wir enttäuscht. Details zum Briefkasten: Artikel-Nr. EB-41100, NAN:2285957 und die Nummer vom Strichcode: 4017398411000 Wir möchten den Briefkasten ersetzt haben oder Geld zurück.
Laut Prospekt haben die Rewe Geschäfte ab den 01.08.2022 die Lätta Halbfettmargarine für 1,11€ im Angebot. Leider war diese in keinen Geschäft in Landshut vorhanden. Laut Aussagen der Angestellten haben sie keine Lieferung erhalten, aber warum steht dieses dann in den Prospekt. Mit freundlichen Grüßen ******
Einmal in der Woche parkt ein holländischer Blumenlieferant (LKW) auf dem Kundenparkplatz bei Rewe in 72805 Lichtenstein. Er lässt ca 1 Std am Abend den Motor laufen und übernachtet auf dem Parkplatz und startet seinen LKW um 5 Uhr morgens wieder für ca 1 Stunde,bevor er los fährt. DAS IST KEIN INDUSTRIEGEBIET sondern eine Wohnsiedlung. Wir machen das jetzt seit 2 Monaten mit. Er soll seinen LKW irgendwo anders parken,wenn das nicht funktioniert,werde ich die örtliche Behörde einschalten.
Seit einigen Monaten werden Preisauszeichnungen nicht mehr aktualisiert ! Tiefkühlung und Kühlung betreffend . Kann ja verstehen das sich im Moment laufend Preise ändern , aber wenn immer noch Preise ausgezeichnet sind die schon dreimal überholt sind und nach mehrmaliger Aufforderung das zu ändern nicht nachgekommen wird , weil es keinen zu interessieren scheint und die Kasse zum Glücksspiel wird ist das nicht mehr lustig. Andere Läden schaffen das auch ! Sind schließlich eure Kunden und euer Ruf
Es ist meistens nur eine oder höchstens zwei Kassen besetzt, obwohl lange schlangen vor den kassen stehen. Die Mitarbeiter die frei sind ist das egal. Nichtallle aber viele der Mitarbeiter haben noch nichts von Service gehört. (Aber es gibt auch ein oder zwei sehr nette)
Ich war heute in Eich bei Rewe einkaufen. Es dauerte ungewöhnlich lang an der Kasse. Die Kassiererin machte einen äußerst unfreundlichen Eindruck und hat mir dann noch die Ware nahezu hingeworfen beim Kassiervorgang. Ich finde das gehört sich nicht. Man verlangt ja keine super tolle Behandlung, aber ich finde sowas geht gar nicht!
An 26.07 kaufte ich eine Packung Käseaufschnitt der Marke ja im Nahkauf in Helpup. Haltbarkeitsdatum 23.09.22. Heute wollte ich ihn öffnen und bemerkte, dass er verschimmelt war. Habe mich geärgert, da es mir nun schon zum 2.mal passiert ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.7. kostete die Milch der Fa. Bärenmarke im Rewe-Markt in Beckum pro Liter 3,8 % Fett € 1,39. 2 Tage später erhöhen Sie den Preis um 40 Cent. Ich möchte gerne von Ihnen wissen, wieso diese Preiserhöhung zustande kommt. Ich gehe von dieser Erhöhung aus, da Aldi sowie Edeka bereits erhöht hatten. Bekommt der Bauer die 40 Cent Erhöhung. ?Dies ist für mich ein Fall für die Medien. Ich bitte um Beantwortung bevor ich die Medien einschalte. Mit freundlichem Gruß ****** ****** aus Beckum
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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