Alle 2 Wochen stehe ich am Leergut Automaten, der ja personal sparen sollte, muss aber trotzdem auf besagtes Personal warten. Entweder erkennt der Automat die Kisten nicht oder er ist überfüllt. Gerade hat er nach beiden Fehlern auch noch den Beleg nicht gedruckt. Es ist unglaublich frustrierend für ihre Mitarbeiter und auch für mich. Der Einkauf sollte doch entspannt sein und nicht zum nachdenken anregen ob man den Markt meidet.
Bitte bessern Sie hier nach. Das Recycling muss reibungslos funktionieren.
Mfg ****** ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 19:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.