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Kundenservice Note
Hallo, ich habe am 6.4.23 bei McDonalds mit Paypal als Zahlung was bestellt und nie eine Bestätigungsmail oder das bestellte Essen erhalten. Das Geld wurde allerdings abgebucht. Bitte beheben! Viele Grüße
Ich wollte etwas bei Burger me bestellen hatte einen Gutschein über 6,22 Euro Stempelkarte habe Bezahlung per Kreditkarte angegeben Bestellung wurde abgebrochen. Wollte erneut bestellen und der Gutschein ist weg Jetzt habe ich per Telefon direkt bei Burgerme leider ohne Gutschein bestellt Bitte im eine Gutschrift Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Volkkommen falsche Lieferung bekommen - ansttat des family Bundles nur Pommes und 2 mal Milch
Mir wurde von Lieferando über Giropay das Geld eingezogen, aber habe keine Ware erhalten. Daraufhin musste ich nochmal bestellen und das hat funktioniert. Ich bitte um Rücküberweisung.
Hey Mein Geld wurde über Paypal abgebucht, aber das Essen kam nie an. Bestell Nummer 1MN3V5 Betrag 37,40€ per paypal Email ita.chi.uchia@hotmail.de ****** ****** 16.04.1996
Hallo, Ich habe vorhin bei McDonalds etwas bestellt, woraufhin das ewig geladen hat. Dann hieß es online bezahlung fehlgeschlagen. Wollen sie nochmal bestellen? Ich hab beschlossen etwas zu warten. Daraufhin kam die benachrichtigung von paypal, dass 25€ abgebucht wurden. Die Liefeeung war auch eine halbe stunde nach bestellter Lieferzeit nicht da. Könnten Sie das Geld bitte rückerstatten? Lg
Bei meiner Bestellung hat leider mein Getränk gefehlt
Ich habe auf Lieferando bestellt und per Sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen. Deshalb habe ich nochmal bestellt. Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam. Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 35,40 € !
Wir haben bestellt um 19.15, essen kam erst um 21.00. nachdem der Fahrer erst 50 Minuten mit Fahrrad gefahren ist nach Mannheim und dann nach oggersheim. Das essen war kalt und pampig, nicht mehr essbar. Wir haben mehrmals beim Agra mahal angerufen, am Ende wurde aufgelegt weil die keine Zeit für unsere Beschwerde hatten
Mir wurde ein 5€ Gutschein im Postfach angeboten. Als wir ihn eingelöst haben ging er erst aber nachdem wir Probleme mit dem Paypal beim Bezahlvorgang hatten und es nochmal machen mussten, war der Code „bereits eingelöst“. Jetzt mussten wir ohne Gutscheincode bestellen und finden das ungut geregelt.
Damit deine Beschwerde bei Lieferando ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lieferando recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
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Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
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Fülle das Reklamationsformular von Lieferando einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Lieferando gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferando um Stellungnahme.
Du kannst Lieferando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 837 96 000
Du kannst Lieferando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.400 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.