Online zahlung fehlgeschlagen und keine lieferung erhalten, trotzdem geld abgezogen

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2023
  • #480740
  • 203
Anzeige

Hallo,
Ich habe vorhin bei McDonalds etwas bestellt, woraufhin das ewig geladen hat. Dann hieß es online bezahlung fehlgeschlagen. Wollen sie nochmal bestellen? Ich hab beschlossen etwas zu warten. Daraufhin kam die benachrichtigung von paypal, dass 25€ abgebucht wurden. Die Liefeeung war auch eine halbe stunde nach bestellter Lieferzeit nicht da. Könnten Sie das Geld bitte rückerstatten?
Lg

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2023 um 09:38 Uhr


Hallo ****** T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Um Ihre Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen näher prüfen, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

07-04-2023 um 09:46 Uhr


Hallo,
An wen soll ich den beleg denn senden und eine bestellnummer habe ich ja nicht, da die bestellung abgebrochen wurde. Ich hab nur einen transaktionscode und die rechnungsnummer
Lg

07-04-2023 um 09:59 Uhr


Hallo ****** T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Abbuchung.

Es tut uns leid, dass Sie keine Bestellnummer vorliegen haben.

Leider konnten wir unter beiden E-Mail-Adressen keine Bestellung vom 6.04.2023 finden.

Falls Sie das Feld für das Einfügen des Screenshots nicht finden konnten, können Sie uns alternativ zu Rekla den Screenshot auch per E-Mail (info@lieferando.de) oder über einen unserer Social-Media-Kanäle zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Karfreitag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.