Geld eingezogen aber keine Lieferung erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480908
  • 137
Anzeige

Mir wurde von Lieferando über Giropay das Geld eingezogen, aber habe keine Ware erhalten.
Daraufhin musste ich nochmal bestellen und das hat funktioniert.

Ich bitte um Rücküberweisung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2023 um 09:30 Uhr


Hallo ****** R.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Selbstverständlich haben wir dir das Geld für eine Bestellung zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.