Volkkommen falsche Lieferung bekommen - ansttat des family Bundles nur Pommes und 2 mal Milch
Teilen
Antwort von Lieferando
10-04-2023 um 09:09 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Wir können verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du am 09.04.2023 eine Rückerstattung erhalten hast.
Das Ganze wurde dir bereits im Chat bestätigt. Eine kleine Entschädigung hast du ebenfalls auf diesem Wege erhalten.
Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.