Ich habe auf Lieferando bestellt und per Sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam.
Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 35,40 € !
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Antwort von Lieferando
06-04-2023 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Wir haben den Fall schon an unsere Buchhaltung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird.
Die Bearbeitung kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen, weshalb wir dich noch um etwas Geduld bitten möchten.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 09:39 Uhr
!
Antwort von Lieferando
06-07-2023 um 09:56 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht veranlasst wurde.
Wir haben deinen Fall bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Abteilung wird sich heute noch bei dir per E-Mail melden.
Für dein Verständnis bedanken wir uns herzlichst und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
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