Betrag 2 mal abgezogen!

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2023
  • #480299
  • 176
Anzeige

Ich habe auf Lieferando bestellt und per Sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Nun habe ich 2 mal bestellt und bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur eine Bestellung bekam.

Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde, waren immerhin 35,40 € !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2023 um 09:18 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Wir haben den Fall schon an unsere Buchhaltung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird.

Die Bearbeitung kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen, weshalb wir dich noch um etwas Geduld bitten möchten.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

05-07-2023 um 09:39 Uhr


!

06-07-2023 um 09:56 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht veranlasst wurde.

Wir haben deinen Fall bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Abteilung wird sich heute noch bei dir per E-Mail melden.

Für dein Verständnis bedanken wir uns herzlichst und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.