Ich wollte etwas bei Burger me bestellen hatte einen Gutschein über 6,22 Euro Stempelkarte habe Bezahlung per Kreditkarte angegeben Bestellung wurde abgebrochen.
Wollte erneut bestellen und der Gutschein ist weg
Jetzt habe ich per Telefon direkt bei Burgerme leider ohne Gutschein bestellt
Bitte im eine Gutschrift
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
11-04-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung und dem Gutschein.
Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht in deiner Bestellung einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.
Leider ist die nachträgliche Einlösung des Gutscheines aus buchhalterischen Gründen nicht mehr möglich. Du kannst deinen Gutschein aber selbstverständlich bei deiner nächsten Bestellung weiterhin erfolgreich verwenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.