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Hallo! Tonys Ristaurante in der Albrechtstr. haben nicht alle Tische Sicht geschützt! Neben dem Eingang vor dem letzten Blumekübel sind zur Albrechtstr noch zwei Tische zu sehen, das stört mich hier im Hermesweg sehr, wenn ich aus dem Fenster gucke, ich sehe also nun ständig auf die Leute an den Tischen! Man kann hier nicht mehr in Ruhe aus dem Fenster sehen! Es ist schon wie am Kudamm! Der Heresweg liegt genau gegeüber der Pizzeria. Zoomen Sie das Foto mal größer. Schlimm ist es wenn die Tische besetzt sind! Ich möchte mich über die Rücksichtslosikeit der Pizzeria beschweren, die müssen das ändern! Auch fühlen sich andere Mieter hier genervt! Die Tische müsdten auch noch mit Pflanzenkübeln verdeckt werden! Meine Emails haben die auch nicht beantwortet. Pflanzenkpbel stehen vor dem Eingang vor den Tischen nur zur Presslstr und zwei noch zur hinteren Tischreihe. Ich finde das gemein gegenüber mir und den Mietern im Hermesweg. Bitte machen Sie etwas damit das geändert wird. Grüße ******-******@t-pnline.de
Hi, es fehlten sowohl Crispy als auch das Crunchy Bürger Menü. Somit war nur der Chicken Burger dabei und eine Pommes sowie nur ein Getränk...... Kann man mir die fehlenden Sachen bitte erstatten...
Guten Tag, mehrmals habe ich versucht eine Bestellung über die App durchzuführen. Leider kam immer eine "CNAME BANNED USER" Fehlermeldung. Nach mehreren versuchen ist mir aufgefallen, dass nach jedem versuch trotzdem das Geld abgezogen worden ist. Nun habe ich über 80€ verloren wegen dieses Fehlers. Hoffe auch schnelle Antwort. Jetzt habe ich mehrere Emails bekommen, dass ich angeblich 4 Bestellung ausgegeben habe. Pizzaria sagte am Telefone das er Lieferando kontaktiert. Zur Sicherheit schreibe ich trotzdem mal hier.
Chicken Wings waren so scharf, dass man sie nicht essen konnte, mussten in den Müll! Reklamieren geht auch nicht, weil der Laden in WHV nur über eine Telefonnummer in Bremerhaven (Lieferando) zu erreichen ist, und dort geht keiner ran. NIE WIEDER!
Das Geld meiner Bestellung wurde fälschlicherweise doppelt abgebucht. Hab mich bereits direkt beim passieren des Fehlers gemeldet habe jedoch mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Hallo, am 07.08.2020 habe ich über Lieferando eine Bestellung aufgegeben. Als ich die Bestätigung der Pizzeria bekam, wurde eine Lieferzeit von mindestens 1,5 Std. angegeben. Da ich Besuch hatte, dieser jedoch nicht mehr so lange bleiben konnte, habe ich umgehend in der Pizzeria angerufen und die Bestellung storniert. Dort sagte man mir auch, dass ich mich wegen der Rückerstattung des Geldes an Lieferando wenden müsste. Dies habe ich nun über das Kontaktformular schon 3 mal getan, aber bis heute leider weder eine Antwort noch mein Geld zurückbekommen. Es kann nicht sein, dass ich für Essen bezahlen soll, welches ich storniert habe und zwar so frühzeitig, dass es noch nicht zubereitet war. Und wozu gibt es das Kontaktformular, wenn man sowieso keine Antwort bekommt? Ich möchte bitte umgehend mein Geld in höhe von 38,20 Euro zurück.
Hallo, uns wurde leider eine völlig andere Bestellung geliefert. Statt des bestellten Buckets war es ein Bürger Menü mit einer Pommes, das war's. Nicht nur dass wir den Bürger nicht gegessen haben, es war sowieso zu wenig für zwei. Hier gab es offensichtlich eine Verwechslung mit der Bestellung... Bitte um Erstattung der Bestellung!
Ich habe am 14.08. bei NineOfive in München statt bestellten und bezahlten 3 Pizzas nur 2 Pizzas erhalten. Bisher habe ich auf meine 2 Reklamationen keine Antwort erhalten. Bitte erstatten Sie mir den Betrag zurück, vielen Dank!
Hatte um 19 Uhr bereits vorbestellt für 22.30 es ist nichts angekommen. Es handelt sich um die bestellnr.#5WRS7O
Ich habe vor kurzem bei einem Restaurant bestellt, habe sehr lange gewartet und nichts gehört. Hab gedacht das eventuell meine Bestellung nicht eingegangen ist und deshalb nochmal woanders was bestellt. Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit der Anweisung man hätte mich an der angegeben Adresse nicht auffinden können und telefonisch hätte man mich auch nicht erreichen können, wobei beides nicht stimmt. Es wurde weder geklingelt noch wurde ich angerufen. Um ehrlich zu sein sehe ich es nicht ein für das Essen noch zahlen zu müssen ohne dass das Restaurant auch nur versucht hätte mich anzurufen im Falle das man nicht die Adresse findet.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.406 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.