Kein Geld zurück nach Stornierung

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2020
  • #105057
  • 496
Anzeige

Hallo,

am 07.08.2020 habe ich über Lieferando eine Bestellung aufgegeben.
Als ich die Bestätigung der Pizzeria bekam, wurde eine Lieferzeit von mindestens 1,5 Std. angegeben.
Da ich Besuch hatte, dieser jedoch nicht mehr so lange bleiben konnte, habe ich umgehend in der Pizzeria angerufen und die Bestellung storniert. Dort sagte man mir auch, dass ich mich wegen der Rückerstattung des Geldes an Lieferando wenden müsste.

Dies habe ich nun über das Kontaktformular schon 3 mal getan, aber bis heute leider weder eine Antwort noch mein Geld zurückbekommen.

Es kann nicht sein, dass ich für Essen bezahlen soll, welches ich storniert habe und zwar so frühzeitig, dass es noch nicht zubereitet war.
Und wozu gibt es das Kontaktformular, wenn man sowieso keine Antwort bekommt?

Ich möchte bitte umgehend mein Geld in höhe von 38,20 Euro zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2020 um 15:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellnummer.

Leider habe ich keine Mail von Dir finden können.

Das Ganze hat sich jetzt aber mit dem Restaurantinhaber klären können und das Geld wurde Dir erstattet.

Innerhalb der nächsten vier Werktage steht es Dir wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.