Hallo,
uns wurde leider eine völlig andere Bestellung geliefert. Statt des bestellten Buckets war es ein Bürger Menü mit einer Pommes, das war's. Nicht nur dass wir den Bürger nicht gegessen haben, es war sowieso zu wenig für zwei.
Hier gab es offensichtlich eine Verwechslung mit der Bestellung...
Bitte um Erstattung der Bestellung!
Teilen
Antwort von Lieferando
20-08-2020 um 09:40 Uhr
Guten Morgen Sarah,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Du eine verkehrte Bestellung erhalten hast, tut mir leid.
Dein Anliegen habe ich an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen wird.
Bis dahin bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.