Ich habe am 14.08. bei NineOfive in München statt bestellten und bezahlten 3 Pizzas nur 2 Pizzas erhalten. Bisher habe ich auf meine 2 Reklamationen keine Antwort erhalten. Bitte erstatten Sie mir den Betrag zurück, vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
19-08-2020 um 12:19 Uhr
Lieber Kasper,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Selbstverständlich werden sich die zuständigen Kollegen im Laufe des Tages bei Dir via Mail melden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.