Guten Tag,
mehrmals habe ich versucht eine Bestellung über die App durchzuführen. Leider kam immer eine "CNAME BANNED USER" Fehlermeldung. Nach mehreren versuchen ist mir aufgefallen, dass nach jedem versuch trotzdem das Geld abgezogen worden ist. Nun habe ich über 80€ verloren wegen dieses Fehlers.
Hoffe auch schnelle Antwort.
Jetzt habe ich mehrere Emails bekommen, dass ich angeblich 4 Bestellung ausgegeben habe. Pizzaria sagte am Telefone das er Lieferando kontaktiert. Zur Sicherheit schreibe ich trotzdem mal hier.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 19:28 Uhr
Wurde geklärt. Sehr schnelle Antwort!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 19:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens!
Abschließende Betrachtung von Lieferando
22-08-2020 um 11:03 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es freut mich sehr, dass sich Dein Anliegen erledigt hat.
Kontaktiere uns bei Fragen gerne auch zukünftig.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.