BEstellung nicht möglich, Geld trotzdem abgezogen

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105568
  • 523
Anzeige

Guten Tag,
mehrmals habe ich versucht eine Bestellung über die App durchzuführen. Leider kam immer eine "CNAME BANNED USER" Fehlermeldung. Nach mehreren versuchen ist mir aufgefallen, dass nach jedem versuch trotzdem das Geld abgezogen worden ist. Nun habe ich über 80€ verloren wegen dieses Fehlers.

Hoffe auch schnelle Antwort.


Jetzt habe ich mehrere Emails bekommen, dass ich angeblich 4 Bestellung ausgegeben habe. Pizzaria sagte am Telefone das er Lieferando kontaktiert. Zur Sicherheit schreibe ich trotzdem mal hier.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2020 um 19:28 Uhr


Wurde geklärt. Sehr schnelle Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 19:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens!

22-08-2020 um 11:03 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es freut mich sehr, dass sich Dein Anliegen erledigt hat.

Kontaktiere uns bei Fragen gerne auch zukünftig.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.