Hi,
es fehlten sowohl Crispy als auch das Crunchy Bürger Menü. Somit war nur der Chicken Burger dabei und eine Pommes sowie nur ein Getränk......
Kann man mir die fehlenden Sachen bitte erstatten...
Teilen
Antwort von Lieferando
24-08-2020 um 17:06 Uhr
Liebe Sarah,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellungen gekommen ist.
Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-08-2020 um 18:38 Uhr
In eurer E-Mail wird nichts von einer Erstattung gesagt stattdessen soll ich mich ans Restaurant wenden, geht's noch? Das ist eine Frechheit, nie wieder Lieferando! Ein Saftladen seid ihr. Ich will mein Geld zurück!
Antwort von Lieferando
30-08-2020 um 10:23 Uhr
Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass es für Dich erneut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dein Anliegen noch einmal zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit diese Dein Anliegen noch einmal prüfen können.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.