Essen kam nicht aber muss trotzdem zahlen

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  • 18 Aug 2020
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Ich habe vor kurzem bei einem Restaurant bestellt, habe sehr lange gewartet und nichts gehört. Hab gedacht das eventuell meine Bestellung nicht eingegangen ist und deshalb nochmal woanders was bestellt. Am nächsten Tag bekam ich eine Email mit der Anweisung man hätte mich an der angegeben Adresse nicht auffinden können und telefonisch hätte man mich auch nicht erreichen können, wobei beides nicht stimmt. Es wurde weder geklingelt noch wurde ich angerufen. Um ehrlich zu sein sehe ich es nicht ein für das Essen noch zahlen zu müssen ohne dass das Restaurant auch nur versucht hätte mich anzurufen im Falle das man nicht die Adresse findet.

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19-08-2020 um 09:50 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Restaurant Jaipur Karlsruhe nicht zugestellt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Wir haben Ihnen den genannten Gutschein in einer separaten Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 10:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

2
Lieferando
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