Wir haben am 17.06,22 den bei Ihnen gekauften Tischgrill WMF Lono Elektro erstmals in Betrieb genommen. Dabei stellten wir fest, dass der Grill bei Betrieb nicht regelbar ist. So lässt sich z.B. die Heizstufe nicht mehr von Stufe 3 auf Stufe 4 erhöhen, das Drücken der +_Taste auf dem Touchscreen wird ignoriert.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-06-2022 um 14:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 10:42 Uhr
Uns wurde ein Retoureschein zugeschickt und das defekte Gerät daraufhin am 28.06.22 über DHL zurückgegeben. Seitdem keine Reaktion!
MfG
****** ******
Antwort von CHECK24
05-07-2022 um 08:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Retoure ist letzte Woche bei unserem Partner eingetroffen.
Gerne fragen wir für Sie den aktuellen Status Ihrer Reklamation an und melden uns erneut per E-Mail bei Ihnen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Priorität und wir tun alles, damit Ihre Reklamation so schnell wie möglich abgewickelt wird.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.