Hotel in Dubai gebucht und eins in Fujairah bekommen

  • Behoben
  • 19 Jun 2022
  • #389622
  • 560
Anzeige

Am Mittwoch habe für eine Dubai Reise ein Hotel in Dubai über Check 24 gesucht und bin auf das Adress Beach Resort Jumeirah gestossen, was mit einem guten Preis beworben wurde. Schnell war es gebucht und bezahlt.
Das böse erwachen kam allerdings mit der Buchungsbestätigung, in der plötzlich von einem anderen Hotel mit ähnlichem Namen die rede war und das über 100 KM weit weg von Dubai (in einem anderen Emirat) liegt. Natürlich habe ich mich sofort per Reklamations mail bei Check 24 gemeldet um schnellstmöglich Klarheit zu erhalten, und damit der Fehler behoben werden kann. Leider hatte ich bis Freitag immer noch nichts gehört, worauf ich ein Mail an die Geschäftsleitung schrieb mit der Bitte um Hilfe. Einer der Geschäftsführer versprach den Fall bei dem zuständigen Teamleiter zu eskalieren und dass ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalten würde. Die Antwort kam heute Abend (Sonntag), also 4 Tage nach meiner Reklamation. Inzwischen bin ich in Dubai und habe mit dem Zimmer fest gerechnet. In der Antwort von Check 24 wird auf einen Datenübertragungsfehler verwiesen und eine Stornierung angeboten. Leider ist der Preis für das Zimmer aber wesentlich höher und ich werde wohl auf den Mehrkosten sitzen bleiben....

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 18:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank einer engagierten Mitarbeitenden im Check24 Kundensupport, konnte der Fall gelöst werden.

21-06-2022 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Problemen gekommen ist. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir und nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.