CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Reise reklamieren

Der Urlaub für mich und mein Sohn war die Hölle ....keine Hygiene.kein bisschen sicher .mein Sohn hat sich des Öfteren verletzt am Pool durch das Wasser hat er sich wohl was eingefangen wie es einige Kinder haben...hab mit mehreren Eltern gesprochen. Service war nix vorhanden . Die ganze Anlage war in einem sehr dreckigen Zustand . Überall dreck Matratzen lagen rum in der Anlage jedentag dreck im Pool Getränke Becher drin. Spülmittel in Trinkgläsern mein Sohn und auch ich haben Magenkrämpfe bekommen des öftern....ich kann alles mit Fotos und zeigen belegen!

CHECK24 Wir haben für 3 Personen 1Zimmer bekommen anstatt 2 Zimmer

Wir haben 2 separate Schlafzimmer gebucht für 800€ mehr bekommen haben wir eine ein Zimmer Suite

CHECK24 Urlaubsreise vom 09.06.2022-16.06.2022- Buchungsnummer: 12783878 - Reklamation Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen, wie auch bereits telefonisch besprochen, mit, dass unser Flug von Münster/Osnabrück über 11 Stunden Verspätung hatte. Dadurch ist uns ein ganzer Urlaubstag verloren gegangen. Anbei die Bestätigung der Flugverspätung und die Reklamation bei der Reiseleitung von Alltours vor Ort. Ich möchte Sie bitten, uns angemessen zu entschädigen. Bitte auf folgende Emailadresse antworten: ******@t-online.de Kontonummer liegt Ihnen vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Angebliche Buchung vom 18.-21.7.22?

Habe heute Abend eine Mail von check 24 erhalten mit Dank für eine Buchung in ein Hotel nach Mallorca. Habe niemals eine Buchung bei Ihnen getätigt. Bin schwerkrank und kann überhaupt nicht reisen. Mit frdl. Gruß ******

CHECK24 Firma möchte das zugesicherte Bonus nicht auszahlen

Während einem Internetvertragsabschluss sind nach dem Hochladen der ersten Rechnung Boni Auszahlungen zugesichert worden. Obwohl die erste Rechnung wie gewünscht hochgeladen wurde, möchte Check24 die Boni nicht auszahlen. Lange werde ich mir das alles nicht gefallen lassen! Nach einer Weile werde ich die Boni über einen Fachanwalt eintreiben müssen. Es ist wirklich schade, wenn es so weit kommt.

CHECK24 Hostelbuchung

Hallo, wir hatten zwei Betten in einem Schlafsaal im Hostel Trastevere 1 bzw Hostel Trustever für die Nacht vom 9.7. auf den 10.7. in Rom gebucht. Als wir am 9.7. dort angekommen sind, wurde uns gesagt es gäbe diese Buchung nicht. Allerdings haben wir diese schon bezahlt und auch schon die Buchungsbestätigung erhalten. Wir konnten dann auch nicht schnell den Kundensupport erreichen, bzw. haben eine Mail geschrieben, auf welche bis heute (15.7.) noch nicht geantwortet worden ist. Deshalb mussten wir uns kurzfristig eine viel teurere Unterkunft buchen, da wir sonst ohne Schlafplatz da gestanden hätten.

CHECK24 Irreführende Preise

Check24 erhebt eine Servicegebühr in Höhe von 54,99 für Flugbuchungen und führt den Kunden in die Irre, indem der Eindruck vermittelt wird, es handle sich um eine Gebühr der Fluggesellschaft. Das ist für mich nichts anderes als Betrug. Der Service der sich dann dahinter jedoch verbirgt ist ein Pseudoservice, falls man den Flug stornieren oder umbuchen möchte. Was man auch direkt über die Fluggesellschaft erledigen kann, nur der Ansprechpartner ist halt ein anderer. Check24 versucht sich anscheinend mit Irreführung die Taschen zu füllen. Ich habe jetzt für meinen Flug 55 EUR mehr bezahlt, als direkt bei der Lufthansa. Was für ein Vergleichsportal. Ich fühle mich als Kunde betrogen.

CHECK24 Geld Erstattung

Ich habe gestern ein Flugticket bei Check24 gebucht, mein Geld wurde abgebucht und ich wurde per E-Mail benachrichtigt, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist! Ich frage, gab es nicht einen technischen Fehler, als mein Geld abgebucht wurde? Wenn es einen technischen Fehler gibt, warum wurde mein Geld abgebucht? Wenn sie den Service nicht erbringen können, warum nehmen sie dann das Geld der Leute! Telefonisch haben wir nichts bekommen, weder gestern noch heute! Tickets werden jeden Tag teurer und sind ausverkauft! Wer wird dafür bezahlen? Und wo ist mein Geld? Warum sollten sie mein Geld behalten? Warum erstatten sie mir nicht sofort, damit ich so schnell wie möglich ein Flugticket kaufen kann?!

CHECK24 flugverspätung

Vorgangsnummer--464238 Sehr geehrte Damen und Herren.Wir hatten eine Urlaubsreise mit for you travel gebucht-vo 23.6.bis 30.6.2022. Rückflug sollte sein..30.6.um 23.45.Tatsächlich wurde der Rückflug erst am 1.7....10.00 durchgeführt.Also eine massive Flugverspätung..Man musste die ganze Nacht am Flughafen ausharren. 10Std Verspätung kann daher nicht akzeptiert werden.Es sind zusätzliche kosten durch Getränke Mahlzeiten usw angefallen.Ich fordere daher eine angemessene Entschädigung für unsere Strapazen Bis jetzt möchte ich von Anwaltlichen Schritten Abstand nehmen und hoffe auf ein Entgegegenkommen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

CHECK24 Vertragsbeginn wird falsch angezeigt,

Ich musste sehr schnell eine neue KFZ Versicherung abschließen. Habe es gemacht, aber den Vertragsbeginn falsch eingetragen. Habs bemerkt und verbessert. Doch diese Information ist nicht mehr bei der Versicherung angekommen. So stand die Polizei vor der Tür und hat mein Auto aus dem Verkehr gezogen. Überall im Portal stegt aber das neue Datum für Vertragsbeginn. Im Chat wird versichert, es existiert schon die Versicherung. Was. Kann ich nun gegen Check24 tun um meine Kosten die durch die falschen Angaben aus dem Portal entstanden sind zu entschädigen?(über 300 Euro) Und der Berater am Telefon hat nur aufgelegt!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.