Keine Informatione über meine Cashback anfrage.

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2022
  • #389402
  • 672
Anzeige

Ich habe am 26.05 meine rechnung zum Cashback abholen eingereicht bestätigungs Email habe ich auch bekommen. Mittlerweile haben wir den 18.06, und ich habe keine weiterein Infornmationen bekommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 19:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Mobilfunk

28-06-2022 um 12:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zuzüglich unserer vorangegangenen Antwort, haben wir Ihren ausstehenden Cashback im Bereich DSL geprüft.

Ihr DSL-Cashback befindet sich bereits in Vorbereitung zur Überweisung und wird wie am 22.06.2022 bestätigt, innerhalb von 10 bis 14 Tagen ausgezahlt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.