am 12.06.2022 Hotel überbucht

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2022
  • #390569
  • 487
Anzeige

mein zimmer im olive garden war überbucht deshalb kam ich
ins lindos bay das war der hammer musste getrnk an der poolbar bezahlen aber ich hatte ja im olive ai

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 08:02 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir bedauern, dass Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel untergebracht werden konnten. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Um den entstandenen Schaden zu regulieren empfehlen wir Ihnen eine Reklamation einzureichen.
Dies kann sofort oder spätestens 2 Jahre nach dem vertraglich festgelegten Reiseende erfolgen.

Diesbezüglich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zugesandt, bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne Telefonisch zur Seite unter unserer Hotline 089 - 24 24 11 33.

Beste Grüße.
Martin, Check24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.