Hallo,
Rückflug von Amsterdam am 13.06.22.Ankunft am Flughafen um 13.30 Uhr. Durch einen Zufall von einem Angestellten erfahren, dass der Flug nicht stattfindet. Nach 2 Stunden Irr suche
(keiner war bereit zu helfen)-versuche mehrmalige mit Eurowings Kontakt aufzunehmen waren gescheitert. Letztes Endes Zug gebucht (Kosten 280 Euro )anstatt Ankunft ursprünglich 18.10 Uhr jetzt 22.30 Uhr in Stuttgart. Mussten dann jemand beauftragen der uns holt in Stuttgart.Daheim waren wir dann 23.30 Uhr.Ich bitte sie um Rückerstattung der Kosten.
MfG Anja ******
Reise vom 10.06.2022 bis 13.06.2022 | Buchungsnummer 41065394
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Antwort von CHECK24
17-06-2022 um 11:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
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