Reklamation Flug von Amsterdam nach Stuttgart gestrichen!

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2022
  • #388765
  • 596
Anzeige

Hallo,

Rückflug von Amsterdam am 13.06.22.Ankunft am Flughafen um 13.30 Uhr. Durch einen Zufall von einem Angestellten erfahren, dass der Flug nicht stattfindet. Nach 2 Stunden Irr suche
(keiner war bereit zu helfen)-versuche mehrmalige mit Eurowings Kontakt aufzunehmen waren gescheitert. Letztes Endes Zug gebucht (Kosten 280 Euro )anstatt Ankunft ursprünglich 18.10 Uhr jetzt 22.30 Uhr in Stuttgart. Mussten dann jemand beauftragen der uns holt in Stuttgart.Daheim waren wir dann 23.30 Uhr.Ich bitte sie um Rückerstattung der Kosten.

MfG Anja ******
Reise vom 10.06.2022 bis 13.06.2022 | Buchungsnummer 41065394

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2022 um 11:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.