Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 3 Flugtickets über check24.de am 03.03.2020 für die Flüge von Frankfurt nach Bangkok, 07.11.2020 bis 29.11.2020 (hin-und zurück) gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Danach wurden kurz von Hinflugdatum die Flüge und die Buchung lt. check24 wegen Corona-Maßnahmen storniert. Ich habe bei check24 mehrmals nach Erstattung, ggf. Erstattungsfristen nachgefragt. Bis jetzt habe ich kein Geld zurückbekommen. Mehr noch, lt. check24 befindet sich ThaiAairways in Insolvenzverfahren, somit die Chancen dass ich mein Geld zurückbekomme sehr gering seien. Ich habe aber an die deutsche Firma - check24 das Geld überwiesen und erwarte das von der Firma zurück. Fast schon 2 Jahre.
Ich bitte um Ihre Unterstützung, damit ich mein Geld zurückbekommen kann.
Auch wenn die Summe lang nicht mehr die Kaufkraft von März 2020 hat.
ich bedanke mich für Ihre Hilfe und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von CHECK24
23-06-2022 um 13:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Wir werden Sie dazu umgehend per E-Mail kontaktieren.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 20:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt haben wir keine Antwort und keine Erstattung. Wie lange werden Sie noch diese Anliegen prüfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von CHECK24
08-07-2022 um 16:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen. Daher bitten wir Sie erneut uns mitzuteilen, wann und unter welcher Nummer wir Sie telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Christoph, ChHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 19:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt haben wir keine Antwort, keine Erstattung und keinen Anruf bekommen. Bitte geben Sie uns Ihre schriftliche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 17:40 Uhr
Erinnerung von 02.08.22
immer noch keine Antwort von check24!
Wie kann man die Erstattung bekommen?
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 15:29 Uhr
2. Erinnerung von 24.08.22
immer noch keine Antwort von check24!
Wie kann man die Erstattung bekommen?
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