Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Der Rückflug DE2207 von Holguin nach Frankfurt war geplant am 19.02.2023 ,wurde leider mit einer sehr großen Verspätung am 22.02.2023 durchgeführt.Personen : ****** ******, Mayelin ****** Gomez,Anthony ****** Gomez. Ich bitte um Entschädigung schnellstmöglich.
Sehr geehrte Damen und Herren, Check24 habe ich aufgrund von mehreren Empfehlungen im Internet gewählt. Über Ihre Firma habe ich eine Reise nach Portimao in Portugal gebucht (Buchungsnr: 108604124.Gebucht habe ich das Apartment im Tarik by Atlantichotels, das wie es sich herausstellte von Plaza Real Hotel verwaltet wird. (Entfernung zu Fuß ca. 15 Min. ein Weg) Die Reiseabwicklung fand ich äußerst mangelhaft: 1) Der Transfer wurde zwar zum Hotel Tarik organisiert, das gebuchte Appartament konnte ich jedoch nicht beziehen. Ich musste um 1 Uhr in der Nacht zum Plaza Real Hotel fahren, um den Schlüssen abzuholen ( die Rechnung für Taxi ist beigefügt- ich fordere Sie auf, sie zu übernehmen). Bei der Abholung des Schlüssels verlangte man von mir 200 Euro Kaution. Nirgendwo in den Reiseunterlagen ist so eine Eventualität vermerkt. Natürlich mit der Karte konnte ich es nicht bezahlen. Das Lesegerät des Hotels akzeptierte nicht Maestro oder Amex. Meine zurückgelegte Kaution musste ich mir am vorletzten Tag auch persönlich von der Rezeption RPH abholen ( 2* 15 Min.Marsch- unnötig). 2) Das Apartment Tarik by Atlantichotels ist für den Winterbetrieb nicht vorbereitet. Es hat nur ein kleines Heizgerät und in der Nacht bei 5 bis 7 Grad ist empfindlich kalt. Als ich über den Reiseassistenten versuchte Hilfe zu holen, bekam ich nach dem Austausch von mehreren Nachrichten eine Info : wenden Sie sich bitte an die Rezeption im Plaza Real Hotel ( also Reiseassistent ist keine Hilfe –nur Zeitverschwendung). Die Rezeption in RPhotel verlangte für das zusätzliche Heizgerät 20Euro/ Nacht. Zum Vergleich-vor ein Paar Jahren war ich in der gleichen Zeit im Plaza Real Hotel-da war es wohlig warm). 3) Beim Rücktransfer habe ich widersprüchliche Informationen bez. des Treffpunktes ( Aurum: vor dem Hotel Tarik/ Transferfirma : in front of club praia da rocha) erhalten. Digitaler Reiseassistent war hier auch bei der Aufklärung nicht hilfreich. Resümee: das Reisepaket wurde sehr mangelhaft zusammengeschnürt. Die Mitarbeiter scheinen nicht zu wissen, dass die Erledigung sämtlichen Angelegenheiten für die Kunden zusätzliche Lauferei zum Real Plaza Hotel bedeutet. Zu viele unnötige E-Mails , keine Hilfe von der Reiseleitung. Man hat den Eindruck, dass man mit KI spricht. Meine Urlaubsfreude wurde durch die mangelhafte Vorbereitung der Reise erheblich geschmälert. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Hallo Ich habe in der Vergangenheit schon einiges mit ihnen abgewickelt , immer top . Leider ist das dieses Jahr nicht so. Ich habe versucht den Gasversorger zu wechseln . Habe das am 29.01 eingeleitet , war sicherlich knapp mit der Kündigungsfrist zum Ende Februar aber machbar . Die Kündigung war zu spät , ist zum 28.02.24 aktiv , habe aber jetzt einen neuen Vertrag an der Backe der erst zu diesem Zeitpunkt aktiv wird . Eine Preisbindung gilt aber nur 4 Monate. Desweiteren wurde ich von der neuen Kfz Versicherung , DA Direkt , aufgrund der Angaben der Kravag von SF 41 auf SF 24 zurückgestuft . Ich hatte bei der Krawag nie einen Schaden gemeldet oder einen Rabattretter gemeldet . Ich hatte einen Schaden mit Rabattretter bei einer früheren Versicherung . Ich habe beide Versicherer angeschrieben , erfolglos . Die Krawag meldet sich garnicht , die DA sagt , klären sie das mit ihrem Vorversicherer . Ich fühle mich von ihnen total alleingelassen . Sie sollten sich nicht ausschließlich auf ihre Vermittlertätigkeit verlassen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Kaffeemaschine wurde erst am 21.12.2022 gekauft. Anfangs alles in Ordnung, aber jetzt produziert die Maschine mehr Wasserdampf als Kaffee. Obwohl ich die Maschine auch schon entkalkt habe ändert sich daran nichts.
Reise gebucht DER Tours ITS Leider müssen wir ihnen mitteilen das wir mit unserer Unterbringung sehr unzufrieden sind. Die komplette Ferienanlage entspricht nicht ihren angaben ( Bilder) Die Anlage ist in sehr schlechtem Zustand. Die Bauarbeiten sind im vollen Gange ( Presslufthammer und sonstige baustellengeräusche. Die Anlage sieht aus als wäre über Jahre nichts gemacht worden. Mit einem Hochdruckreiniger wären sehr viele unschöne schmutzstellen zu beseitigen gewesen,was allerdings mehr aufwand erfordert sind stolperstellen (kaputte oder fehlende fliesen ) diese stellen sind mit unter sehr gefährlich zu begehen. Der ausgewiesene Sportbericht ist ein Schrottplatz kein einziges gerät ist funktionsfähig,außerdem sind alle Geräte verrostet und schmutzig.Für diese anlage und Gäste sind zu wenig liegen da. Tische sind teilweise verfault und kurz vor dem Zusammenbruch. Unser Balkon ist nicht benutzbar da der Mörteldreck noch auf dem Fußboden ist. Das Essen ist teilweise komplett kalt.Wir kamen am 14.02.23 an Die Reiseleitung wird uns voraussichtlich erst am 20.02.23. zur Verfügung stehen.Fotos befinden sich im Anhang. Mit freundlichen grüßen Renate Weishaupt ****** ******
Ich habe am 07.02. nach Aufforderung meine Dokumente ei gereicht. Ich habe meine Kaution für den Mietwagen bisher noch nicht zurück erhalten. Bitte schnellstmöglich um Rückruf und Aufklärung.
Guten Tag ich habe bei ihnen die Reise nach Ägypten gebucht mit der Buchungsnummer 108508860 Der Reiseveranstalter hatte mit mir vor Ort eine Reise gebucht die leider nicht der Beschreibung entsprach. Dies hat er sogar zugegeben per Chatverlauf. Nachdem er dies zugegeben hatte, hat er sich nicht mehr gemeldet sodass wir keinen Ersatz wahrnehmen konnten. Ich habe ein Video vom Tag wie wir auf Eden Island waren und nicht auf Paradise Island und das können auch andere vom Boot bestätigen. Bilder hänge ich an. Lieben Gruß ******
Hallo, ich hatte vor kurzem nach einen Kredit bei ihnen geschaut um zu wissen was so angeboten wird. Ich werde momentan nurnoch von ihnen angerufen ich möchte bitte das diese Anrufe unterlassen werden und ich möchte bitte das das es unterlassen wird mich mit emails voll zuspamen danke.
Chronique Funk-Armbanduhr funktioniert nicht mehr, erbitte Retourenschein zur Rücksendung und eine Gutschrift des Betrags über PayPal
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
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Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
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Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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