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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem. Ihr Konzept mit der Geld Abbuchung ist nicht richtig durchdacht. Es kann nicht sein das mir ein Betrag berechnet wird , nur wenn ein Kunde Interesse zeigt oder noch schlimmer nur mein Profil ansieht,und ich nicht einmal benachrichtigt werde wie im Fall Frau Eva Novakova dort wurde mir ein Betrag berechnet und ich habe nicht einmal eine Nachricht von der Dame erhalten? Das ist für mich eine Abzocke!! Wissen sie wie viele Kunden im Monat Interesse zeigen,aber kein Auftrag zu Stande kommt. Mindestens 30-40 Stück,die ich jetzt bezahlen muss.Ohne einen Kunden gewonnen zu haben . Es sollte eine vorgegebene Text für den Kunden geben . Wie zum Beispiel Hallo Herr ******,ich habe Interesse an ihrem Angebot.Meine Telefonnummer lautet...... Wenn ich dann die Kontaktdaten des Kunden erhalten habe bin ich auch bereit dafür Geld zu zahlen, sobald ich die Telefonnummer des Kunden habe, liegt es in meiner Hand ihn von mir zu überzeugen. Falls das nicht funktioniert ist das dann meine Schuld. Ich habe wirklich immer von CHECK24 geschwärmt, und jedem diese Plattform empfohlen. Mir war es immer ein Rätsel wieso CHECK24 kein Geld anfordert ,aber so wie es jetzt ist ,ist es in meinen Augen eine reine Abzocke. Nicht das sie mich falsch verstehen,ich bin wirklich bereit Geld an CHECK24 zu zahlen, aber erst wenn ich die Telefonnummer des Kunden erhalten habe. Ich bitte darum dieses Konzept noch einmal zu überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes CHECK24 Team man hat mir zwei Verträge verkauft ohne vertragszusammenfassung jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich angeblich zwei Verträge bezahlen soll ohne je auch ein ordnungsgemäße vertragszusammenfassung nach dem Paragraphen 54 des Telekommunikationsgesetz erhalten zu haben. Ohne Vertragsnummer die ich nicht erhalten habe kann ich einen der beiden Verträge auch nicht stornieren wurde mir telefonisch mitgeteilt in diesem Fall hilft glaube ich nur der Einsatz einer Rechtsschutzversicherung oder was meinen Sie dazu?
Hallo, Die Kaution (200AUD) meines Mietautos wurde mir 26 Tage nach meiner Rückgabe bei Europcar immernoch nicht zurückerstattet. Mietwagenbuchungsnummer: 54963705 Bitte geben Sie mir hierzu schnellstmöglich Rückmeldung. Danke
Wir haben im September letztes Jahr ein Waschtronknemaschine bestellt, und in Dezember haben wir defekt gemeldet, und haben wir ein Automatische Antwort erhalten, und bis jetzt passiert nichts kein Techniker und kein Lösung, ich habe mehr als 10 mal angerufen und mail geschrieben und immer noch kein Lösung, wir möchten gerne die Bestellung stornieren und das Geld zurück erstatten.
Die im November bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Check 24 zu kontaktieren scheint nur einseitig zu funktionieren. Habe noch nie eine Antwort erhalten. Wäre schön es gäbe einen zeitnahen verbindlichen Liefertermin oder das Geld zurück.
Hallo habe vor kurzen einen Kredit bei Check 24 abgeschlossen über die Payback App es sollten 10000 Punkte geben der Kredit wurde abgeschlossen nach Anfrage über den Vermittler wurde nicht reagiert bitte um Prüfung. Auftrags Nummer . 121415555
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.11.2022 habe ich mit obiger Auftragsnr. (20306406) einen Stromanbieterwechsel vorgenommen. Auf ihrer Webseite stand unter Tarifdetails einen Sofortbonus von 135,- Euro. ( siehe Anhang) Als ich die Vertragsunterlagen von eprimo bekam stand dort 119,78 Euro Sofortbonus. Ich habe dies am 1.12.2022 per email bei eprimo reklamiert. ich bekam 2 mal eine Antwort das sie aufgrund höherer Anfragen noch Zeit benötigen. Am 1.1.2023 habe ich nochmals reklamiert ohne eine Antwort zu bekommen. Es wäre schön wenn sie sich der Sache annehmen könnten. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo.habe einen Flug gebucht und swrvice24 mitaufgezwungen bekommen.kann ich nicht abbestellen Möchte jetzt erneut einen Flug buchen- genau das gleiche,ich möchte den Service nicht haben Bitte um Nachricht,wie das abbestellbar ist Vielen Dank
Wir haben über CHECK24 ein Auto in Palma gemietet. Der Anbieter hieß K10. Sie haben uns einen angeblichen Aufbruchschaden an der Beifahrertür berechnet und gemeint wir hätten ein Foto machen müssen. Nachdem wir andere Rezessionen gelesen haben kam uns das alles sehr bekannt vor. Uns wurden mal eben 242€ berechnet. Auf welcher Grundlage, keine Beweise. Meine Empfehlung ist, diese Firma genauer unter die Lupe zu nehmen oder zu entfernen. Es wird auch versucht komplett überteuerte Versicherungen zu verkaufen. Mein Eindruck ist, wenn man sie nicht kauft,wird man abgezockt. Bitte legen sie diesen Betrügern das Handwerk.
Guten Tag, Ich habe in den letzten 30 Minuten ganze 3 (!) SMS mit einem Sicherheitscode erhalten, mich aber nicht angemeldet. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit auf den Versuch unerlaubten Zugriffs, vielen Dank
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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