Hallo,
ich hatte vor kurzem nach einen Kredit bei ihnen geschaut um zu wissen was so angeboten wird.
Ich werde momentan nurnoch von ihnen angerufen ich möchte bitte das diese Anrufe unterlassen werden und ich möchte bitte das das es unterlassen wird mich mit emails voll zuspamen danke.
Teilen
Antwort von CHECK24
15-02-2023 um 11:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie Ihre Service Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Sie als Kunden und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden von der Kreditanfrage über die Beantragung bis hin zum Abschluss beziehungsweise zur finalen Entscheidung der Kreditaufnahme in jedem Schritt beratend, informierend und unterstützend zu begleiten.
Was die Intensität der Kontaktaufnahmen innerhalb eines bestimmten Zeitraums betrifft erhalten wir von unseren Kunden unterschiedliche Rückmeldungen. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel Kontakt. Die einen bevorzugen nur schriftlichen, andere wiederum den telefonischen Kontakt. Jedem Kunden in dieser Hinsicht gerecht zu werden ist in der Praxis für jedes Unternehmen durchaus eine Herausforderung, der auch wir uns gerne stellen.
Nach Prüfung des Verlaufs möchten wir uns für den bei Ihnen gewonnen Eindruck entschuldigen und haben Ihre Anfrage auf ,,erledigt" gesetzt.
Beste Grüße
CHECK24 Team Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.