CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Schlechteste Reise

Sehr geehrtes Check24 Team, jetzt komme ich dazu, Ihnen wie besprochen die Bilder und Fakten noch schriftlich zu schicken. ****** ****** und Sabine Walter Vorg.Nr.:41105424 Am 23.02.23 sind meine beste Freundin und ich unseren Urlaub nach Fuerteventura ins SBH Monica Beach Resort angetreten und wie sie ja schon am Telefon aufgenommen haben, war alles eine Katastrophe. Es fing schon beim Transfer an: Wir landeten pünktlich auf der wunderschönen Insel und fanden auch den Bus sehr schnell, der Fahrer packte das Gepäck ein und ab dann haben wir über 2 Stunden gewartet bis er los fuhr, er hat auf unsagbar viele Flieger abgewartet um den kompletten Bus voll zu kriegen! In der Zeit durften wir auch nicht mehr in den Flughafen um uns etwas zu trinken oder Essen zu holen. Dann ging es los und wir waren um punkt 17 Uhr endlich im Hotel, dass bedeutet das unser Transfer fast genauso lange gedauert hat wie unser Flug! Da waren ALLE schon echt genervt, wir haben die Flugzeiten ja so gewählt um auch was vom ersten Tag zu haben aber wir dachten OK kann nur besser werden. Wir bekamen unsere Tür Karten usw. und fuhren hoch zu unsere SUITE (wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen) Wir versuchten die Tür auf zu bekommen wo uns jedes mal fast die Türzarge raus geflogen ist und standen, so dachten wir im sehr kleinen Flur! Aber als wir unsere Koffer drin hatten kam das erste Problem der Flur war nun voll und wir versuchten dann die andere Tür zu öffnen. dort ging es ins sehr kleine( 9 qm2 kleine) Schlafzimmer UND es gab kein weiteres Zimmer, also unsere SUITE die wir extra gebucht hatten, da ich meine Freundin echt lieb hab aber wir halt nur Freunde sind und wir nicht zusammen schlafen wollten, da sie sehr laut schnarcht und ich ein schlafproblem habe. Wir in den Vorraum was aber tatsächlich das Wohnzimmer sein sollte mit nicht mal (9 qm2) uns das Schlafsofa angesehen, was so klein, dreckig und speckig war, dass es klar war, hier schläft auch keiner (Bilder von der dem Sofa und wenn man es als Bett um baut sind im Anhang, die Matratze hat ganz leckere gelbe Pi.. Flecke). DAs langte uns und wir sind direkt zu Anmeldung runter. Wo natürlich die Chefin erst in einer Stunde da sein sollte( es standen zu dem Zeitpunkt drei weitere dort um sich zu beschweren). Wir also später wieder hin wo uns gesagt wurde wir sollen uns an unserem Anbieter wenden und dann könnten wir, wenn die eine Reklamation schreiben, ein anderes Zimmer oder ins andere Hotel ziehen, dass andere Hotel hatte keine Suiten. Ok wir unseren Anbieter angerufen und der Mann hat auch alles aufgenommen und war selber geschockt, konnte aber (wie soll es anders sein) nichts machen, er würde es weiter geben und eine Mitarbeiterin die mehr zu sagen hat wollte sich am nächsten Tag bis 10 Uhr melden. Am nächsten Tag haben wir keinen Rückruf erhalten also ich wieder angerufen und mit einer extrem unfreundiche Mitarbeiterin gesprochen, die sagte, sie habe da jetzt keine Zeit für und ändern kann sie auch nichts und sowieso hat sie andere Sorgen wegen den Streiks in Deutschland, worauf ich sagte, dass wisse sie schon seid Montag und wäre dann auch nicht mein Problem. Ich wünsche, dass uns geholfen wird aus dem kleinen , dreckigem Loch raus zu kommen. Sie wollte sich dann im laufe des Tages melden. Es war übrigens keiner von Eurowings Holidays jemals vor Ort, die Dame saß auf Formentor! Was super war, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat, am Telefon ist man ja viel leicht rotz frech, wie ich gemerkt hab. Ach so hatte ich erwähnt das unsere sehr schöne, große TERRASSE ein kleiner Balkon mit 2 Stühlen war! Wir hatten also Zeit uns unser Zimmer genauer anzusehen, im Bad viel uns die Duschstange entgegen, die Duschabtrennung war undicht ist auf den Fotos leider nicht so gut zu sehen, DAs Bett in dem wir ja nun zu zweit schlafen mussten war super eckelig , alles war aus den 70 er Jahren und genau so sah auch alles aus, was nicht kaputt war, war ihhh. Irgendwann rief die Dame dann an um zu sagen wir könnten ein anderes Zimmer haben also keine SUITE aber das wäre am komplett anderem Ende und wenn ich sage anderes Ende dann ist es auch so , man hätte über das ganze Gelände stiefeln müssen, also locker mehr als 7 Minuten bis zum Pool oder zu den Essensräumen und halt ohne Blick aufs Meer, was wir ja extra gebucht haben, also keine Perspektive für uns und haben dann beschlossen in der Suite zu bleiben, da das andere Zimmer ja nicht besser sondern schlechter wird. Wir haben dann für uns beschlossen, dass der Urlaub jetzt anfängt und wir böse Mine zum guten Spiel machen. Das einzig schöne war ja unser Ausblick. Zum Essen, man wurde satt , nicht mehr nicht weniger. Die Liegen am Pool waren so durchgelegen und dreckig, dass man lieber auf Stühlen saß. Es war mein schlechtester Urlaub den ich je gemacht habe und zum Schluss habe ich mich entweder im Hotel oder auf dem Rückflug auch noch an Corona angesteckt, dass ist auch der Grund warum ich heute erst die Email schreibe. Ich habe noch mehr Fotos kann aber nur drei Hochladen. Ihre nette Mitarbeiter, die ja leider nichts tun konnte, sagte wir sollten auf diesem Wege melden um eine angemessene Rückerstattung zu bekommen. Und das erhoffe ich mir wirklich!

CHECK24 Beschädigter Artikel geliefert

Hallo Habe bei Ihnen 2 Rasenmäher gekauft und einen davon jetzt ausgepackt hierbei musste ich feststellen das der Fangkorb vom Rasenmäher unten gebrochen ist. Es ist regelrecht ein Loch im Boden des Korbes. Aber so wie der Mäher mit Korb verpackt war ist dieses auch kein Wunder. Den zweiten Mäher werde ich erst heute Abend auspacken und zusammen bauen. Viele Grüße

CHECK24 Fehlende Payback Punkte

Am 22.01.23 habe ich eine Pauschalreise über Check24 gebucht. Ich habe alle meine Daten und die Payback Kundennummer richtig angegeben. Leider wurden mir trotz Aktivierung eines Check24 Coupons weder die normalen noch die Extrapunkte gutgeschrieben. Am 10.02.23 habe ich mich dann mit meinem Problem der fehlenden Payback Punkte an den Payback Kundendienst per Payback App gewandt und diese haben das an Check24 weitergeleitet. Jedoch war auch das ohne jegliche Rückmeldung und auch eine Punkte Gutschrift ist bis heute den 12.03.23 nicht erfolgt. Ich finde das sehr schade. Wenn man solche Angebote in der Payback App führt, dann sollte man das auch ohne Probleme erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich über mein Reisebüro und NICHT über Check24 gebucht.

CHECK24 Reklamtion

Ich habe eine Reklamtion einer Kaffeemaschine. Die Maschine habe ich zum Grundig-Service nach Bautzen geschickt. Zustellung in Bautzen am 27. Febr. 2023. Leider habe ich aber weder eine Ersatzmaschine noch irgend eine Nachricht von denen erhalten. Ich bin mehr als enttäuscht und werde in Zukunft nichts mehr über Check24 bestellen. PS.: Die Kaffeemaschine war gerade mal zwei Monate in Betrieb. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 SMS Festgeldantrag UniCredit Bank

Ich bekomme seit Gestern (10.03.2023) ungewollte SMS bezüglich eines Festgeldantrags bei der UniCredit Bank. Ich werde aufgefordert einem Link zu folgen und eine App zu nutzen. Was ich natürlich nicht mache. Der Link beginnt mit https://c.de/fi/xxxxx. Ich habe weder etwas mit der UniCredit Bank zu tun noch habe ich einen Festgeldantrag gestellt. ES NERVT!

CHECK24 Paybackpunkte für Check24 Pauschalreise

Wir haben unsere Reise bei Check24. Vorher den Coupon bei Payback aktiviert und von dort eingelöst. Leider haben wir aber keinerlei Punkte erhalten, obwohl die Buchung nun schon Wochen her ist. Das ist nun schon das zweite Mal passiert und ich bin wirklich verärgert. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses "Bonus-Versprechen" nicht mehr in meine Wahl der Buchung einbeziehen.

CHECK24 Angebliche Mietwagenbuchung in Berlin

Meine Mutter erhielt heute mehrere SMS bzgl Mietwagenbuchung in Berlin. Meine Mutter hat keine Buchung vorgenommen. Vielleicht liegt ein Zahlendreher in der Handynummer vor? Oder doch Betrugsmasche? Meine Mutter hat glücklicherweise nichts angeklickt .

CHECK24 falsche Kfz-Klasse erhalten BÜ 55014999

gegenüber der Check 24 Buchungsübersicht 55014999 haben wir vor Ort einen kleinen Wagen erhalten.Da paßten unsere Skier nicht rein. Um zumindest einen SUV der Standardklasse zu bekommen,mussten wir 150 Can $ +Tax nachbezahlen.

CHECK24 Keine Antwort auf eine Anfrage

Als Check24-Kunde haben wir Tarif-Angebote zum Strom-Anbieterwechsel gefunden ... und diesbezüglich ein paar Fragen an Check24 gehabt. So wie es aussieht, werden die Mails schon mal gar nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Wir fragen uns daher, was die ganze Werbung (z.B. TV) soll, wenn dem nicht so ist. Seit einer Woche absolut keine Antwort ... dabei hat meine Frau einen Check24-Account!

CHECK24 Hundehaftpflichversicherung

Seit sieben Wochen Versuche ich den Schadenfall zu klären. Keine Unterstützung von Vermittler also Check24. Neodigital ignoriert das Gutachten und wirft mir Obliegenheitsverletzung, ungemeldeten Vorschäden, , und weiteres. Vermitteln und Kundenbetreuung ist nach Vertragsabschluss gleich =0 Prozente kassiert und weg.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.