Chronique Funk-Armbanduhr funktioniert nicht mehr, erbitte Retourenschein zur Rücksendung und eine Gutschrift des Betrags über PayPal
Teilen
Antwort von CHECK24
13-02-2023 um 14:16 Uhr
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Aleksandra, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 11:07 Uhr
ich habe noch keine Antwort bekommen !
Antwort von CHECK24
27-02-2023 um 11:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldetails. Leider können wir bei uns keine Bestellung, über eine Armbanduhr, von Ihnen finden.
Aktuell finden wir von Ihnen nur Bestellungen von einen Wasserkocher und einen Fenstersauger.
Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren: shopping_kundenhilfe@check24.de
Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 10:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist mit der Reklamation ? Rechng, =OSRE2638962
Ich möchte die EUR 34,94 aus Order ID 3773937, KD ID1891230, Datum 11.04.2022 zurück.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 10:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist mit der Reklamation ? hier nochmal die Daten : Rechng. OSRE2638962 Order ID 3773937
KD ID1891230 v. 11.04.2022 Art.-Nr.1086881 Var.-Nr.76124 Verwendungszweck: 657070567
Da ich nach so langer Zeit endlich eine Uhr brauchte, habe ich eine gekauft, den Betrag von EU 34,94
möchte ich auf mein Konto SEPA: DE33 6225 0030 0005 0350 87 zurück haben.
Aus PayPal Übersicht 2022 Rechng. 657070567 v. 11.04.2022 Grüße ******
Antwort von CHECK24
13-03-2023 um 09:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldetails. Leider können wir bei uns keine Bestellung, über eine Armbanduhr, von Ihnen finden.
Aktuell finden wir von Ihnen nur Bestellungen von einen Wasserkocher und einen Fenstersauger.
Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren: shopping_kundenhilfe@check24.de
Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr schlechter Kundenservice !
Sie bekommen jetzt die Rechnung und die PayPal Bezahlung per Anhang geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.