Nicht so wie in der Beschreibung..

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2023
  • #466514
  • 221
Anzeige

Guten Tag ich habe bei ihnen die Reise nach Ägypten gebucht mit der Buchungsnummer 108508860

Der Reiseveranstalter hatte mit mir vor Ort eine Reise gebucht die leider nicht der Beschreibung entsprach. Dies hat er sogar zugegeben per Chatverlauf. Nachdem er dies zugegeben hatte, hat er sich nicht mehr gemeldet sodass wir keinen Ersatz wahrnehmen konnten.

Ich habe ein Video vom Tag wie wir auf Eden Island waren und nicht auf Paradise Island und das können auch andere vom Boot bestätigen.

Bilder hänge ich an.

Lieben Gruß
******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 10:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine E-Mail über das weitere Vorgehen gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise

12-03-2023 um 16:11 Uhr


Ich habe leider keine E-Mail erhalten.

Könnten sie mir diese sonst erneut zusenden.

Vielen Dank

13-03-2023 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir Ihnen erneut eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen zukommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise

28-03-2023 um 11:31 Uhr


Leider noch offen

28-03-2023 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um noch einmal mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen zu sprechen.
Wir haben Ihnen noch einmal per E-Mail alle wichtigen Informationen zu kommen lassen.

Beste Grüße
Julia,Check24 Reise

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.