Aktueller Ärger

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2023
  • #468706
  • 221
Anzeige

Hallo
Ich habe in der Vergangenheit schon einiges mit ihnen abgewickelt , immer top . Leider ist das dieses Jahr nicht so.
Ich habe versucht den Gasversorger zu wechseln . Habe das am 29.01 eingeleitet , war sicherlich knapp mit der Kündigungsfrist zum Ende Februar aber machbar . Die Kündigung war zu spät , ist zum 28.02.24 aktiv , habe aber jetzt einen neuen Vertrag an der Backe der erst zu diesem Zeitpunkt aktiv wird . Eine Preisbindung gilt aber nur 4 Monate. Desweiteren wurde ich von der neuen Kfz Versicherung , DA Direkt , aufgrund der Angaben der Kravag von SF 41 auf SF 24 zurückgestuft . Ich hatte bei der Krawag nie einen Schaden gemeldet oder einen Rabattretter gemeldet . Ich hatte einen Schaden mit Rabattretter bei einer früheren Versicherung . Ich habe beide Versicherer angeschrieben , erfolglos . Die Krawag meldet sich garnicht , die DA sagt , klären sie das mit ihrem Vorversicherer . Ich fühle mich von ihnen total alleingelassen .
Sie sollten sich nicht ausschließlich auf ihre Vermittlertätigkeit verlassen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen zeitnah aufklären. Weitere Informationen haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten.

Beste Grüße
Thomas Gedert, CHECK24 Energie

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.