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Hallo, habe heute schon den oben genannten Kaffeevollautomat erhalten. Leider ist im Wassertank ein Riss im hinteren Bereich wo das Wasser in die Maschine gepumpt wird. Bitte um Info wie wir das regeln können, Vielen Dank.
Ärger mit der Autoversicherung: Am 18.1.2023 wurde mir von check24 mitgeteilt, dass meine Versicherung für den neuen Wagen in trockenen Tüchern sei. Dem war aber nicht so: Die Zulassungsstelle Stade teilte mir nach meiner Rückkehr us Dänemark/ Paris mit, ich solle sofort den Wagen abstellen, er sei nicht versichert. Große Aufregung, das kann man sich vorstellen. Inzwischen stellt sich die Lage nach vielen Telefonaten so dar: Check 24 sieht die Chose in aller Gelassenheit und verweist auf die Kundin, die selber schuld hatte. Die gute Nachricht: Hätte ich einen Unfall gehabt, hätte die Versicherung (laut heutiger Auskunft) bezahlt. Ob das wirklich stimmt? Mein Vertrauen in check24 ist seither nachhaltig gestört.
Wir mussten unsere Reise vorzeitig beenden. Und benötigen nun für unsere Reiseabbruch Versicherung einen Nachweis dass es keine Rückerstattung der restlichen Urlaubstage gegeben hat.Ursrünglicher Reisezeitraum : 19.01.23 - 09.02.23.akualisierter 19.01.23 - 27.01.23.
Hallo zusammen, wir sind im April im Hotel "Tonga Tower" in Can Picafort (Mallorca) untergebracht. Es gibt laut Beschreibung zwar einen Fahrradverleih, nur dessen Namen wird nirgendswo erwähnt. Oder gibt es in diesem Hotel ein Fahrradraum, in dem E-Bikes (Verleih - unabhängig) abgestellt und geladen werden können. Ihr habt vielleicht bessere Verbindungen vor Ort bzw. bei den Reiseveranstaltern. Vielen Dank für Eure Mühe. Meine E-Mail Adresse lautet : ******@web.de Tel.Nr. 0152-33903268 Danke und viele Grüße ****** ******
Sehr geehrtes Check24 Team, Bitte um Bestaetigung ich habe diese Rechnung sofort bezahlt mit Sparkasse Boeblingen, ****** ******, ich reise mit 2 Kinder, ich kann nicht ohne Hotel bleiben trotz der Bezahlung? bezahlt von ****** ****** Sparkasse Boeblingen, IBAN DE08 6035 0130 1002 8168 51 Was ist los? Sie sollen mir noch 120 Euro Gutschrift geben, fuer diese Umstaende will ich dann 250 Euro oder mehr, Buchungsnumber 20431944/1 Agenturnumber 65300 Verwendungszweck 2043194404627 bezahlt von ****** ****** Sparkasse Boeblingen, IBAN DE08 6035 0130 1002 8168 51 @Andreas kannst Du check24 anrufen und Sagem ich habe es bezahlt, da ust eine kuenstliche Intelligence und da funktoniert es nicht wirklich, ich habe diese Rechnung schon am 1sten Tag bezahlt,,, ich reise mit 2 Kinder und kann nicht ohne Hotel bleiben vor allem dass ich so viel Geld bezahlte und alles dort ist schwierig zu buchen....6 Monate Sparen.... Btte um drigende Bestaetigung und Reiseunterlagen sofort. Telefon 017623754902. Viele Gruesse, ****** ******
Ich habe heute zwei SMS Nachrichten erhalten. Die erste enthielt einen Bestätigungscode. In dere zweiten befankte sich der Absender für einen abgeschlossenen Stromvertrsg. Ich habe keinen Stromvertrag abgeschlossen.
Unsere Reise sollte am 17.2.23 starten . Flug wegen Streik in München ausgefallen. UMBUCHUNG ab Frankfurt am nächsten Tag. Extra Fahrt nach Frankfurt erforderlich. Reise also um 1 Tag gekürzt. Im Hotel dann statt 3 Bett Deluxe Appartment ein 2 Bett Doppelzimmer erhalten, viel zu klein und nur mit 3. Notbett. Rückflug dann nur bis München, Transfer zum Fahrzeug in Frankfurt erforderlich@@ Zusatzkosten, Zeitverlust, Reiseverkürzung. Flugumbuchung nur durch Eigeninitiative erreicht. Keine informierende Kommunikation am Tag des Flugausfalls!
Habe bei Check 24 4x Allwetterreifen für mein Oldtimer bestellt. Leider hat beim Reifenwechsel meine Werkstatt festgestellt das es die falsche Reifengröße ist. Ich hätte 16zoll anstatt 15 Zolll gebraucht. Jetzt wollte ich den neu verpackten Reifensatz zurücksenden und check 24 schreibt das geht nicht wegen 14 Tage wiederruffrecht. Ich finde das total absurd ! Wenn man einen neuen unbenutzten Reifensatz nicht zurücksenden kann. Das war das letzte mal das ich über Check 24 etwas bestelle...
Vorgangsnummer: 51829723 Wir bekamen am 17.02.2023 eine SMS von TUI ,dass unser Flug am 18.2. von Sansibar nach Nairobi verschoben wurde und statt 16 Uhr schon um 6 Uhr abgeholt werden. Pünktlich am Schalter zum einchecken sagte man uns , dass wir nicht auf der Liste der Passagiere stehen und wir durften zurück treten. Ich rief bei TUI an , man sagte mir es wird sich sofort darum gekümmert und wir sollen uns wieder anstellen. Was wir taten, aber auch beim zweiten Mal wurden wir wieder darauf hingewiesen, wir stehen nicht auf der Passagier Liste. Bei habe ich dann lange niemanden erreicht und bei Check 24 angerufen, die mir gesagt haben sie können nichts machen, es geht nur über TUI. Der Flug war weg und irgendwann erreichte ich mal jemanden von dem Reiseverantstalter TUI. Die mir dann sagten, sie können nichts machen und ich möchte mich doch selber um Flüge kümmern , sie würden dann die Rechnung übernehmen. Es gab nur das Problem, es gab keine freien Flüge um rechtzeitig den Anschluss Flug zu bekommen. Sehr verzweifelt suchte ich einen Mitarbeiter, der mir eventuell helfen könnte. Ein Junger Mann telefonierte sehr lange um mir immer wieder mitzuteilen, alle Flieger sind voll. Bis er mir vorschlug wir könnten nach Mombasa für 360 Dollar, Plus 100 Dollar VIsum und von da nach Nairobi/ Jomo Kenyatta für noch mal 280 Dollar. In meiner völligen Verzweiflung um von da weg zu kommen. Willigte ich ein. Ich konnte nicht wit Visa zahlen , sondern nur Bar und musste 900 Dollar abholen. Von dem Stress dieser Flüge ganz zu schweigen, wir bekamen bei dem letzten Flug die letzten beiden Plätze unser Gepäck wurde zwischenzeitlich zu einem anderen Flughafen geflogen und ein Taxi brachte es zum Schluss nach Nairobi/Jomo Kenyatta damit wir unseren Flug nach Frankfurt bekommen. Ich habe um das , dass möglich war ca mal locker 80 Dollar Trinkgeld geben müssen. Wenn ich diese tortour nicht mitgemacht hätte, wären bestimmt immer noch in Sansibar. Der Urlaub war um sonst und die Erholung war völlig weg, meine 11 Jahre alte Tochter musste ständig aus Verzweiflung weinen. Ich bin wirklich mein leben schon so viel gereist, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Keine Hilfe zu bekommen von der Reise Agentur. Ich möchte jetzt wenigstens meine zusätzlichen Ausgaben erstattet bekommen, in einer Höhe von 820 Euro.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
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Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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