TÄUSCHUNG vorgangsnummer. 102846342

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2023
  • #467470
  • 161
Anzeige

Reise gebucht DER Tours ITS
Leider müssen wir ihnen mitteilen das wir mit unserer Unterbringung sehr unzufrieden sind.
Die komplette Ferienanlage entspricht nicht ihren angaben ( Bilder)
Die Anlage ist in sehr schlechtem Zustand. Die Bauarbeiten sind im vollen Gange ( Presslufthammer und sonstige baustellengeräusche.
Die Anlage sieht aus als wäre über Jahre nichts gemacht worden.
Mit einem Hochdruckreiniger wären sehr viele unschöne schmutzstellen zu beseitigen gewesen,was allerdings mehr aufwand erfordert sind stolperstellen (kaputte oder fehlende fliesen ) diese stellen sind mit unter sehr gefährlich zu begehen.
Der ausgewiesene Sportbericht ist ein Schrottplatz kein einziges gerät ist funktionsfähig,außerdem sind alle Geräte verrostet und schmutzig.Für diese anlage und Gäste sind zu wenig liegen da. Tische sind teilweise verfault und kurz vor dem Zusammenbruch.
Unser Balkon ist nicht benutzbar da der Mörteldreck noch auf dem Fußboden ist. Das Essen ist teilweise komplett kalt.Wir kamen am 14.02.23 an Die Reiseleitung wird uns voraussichtlich erst am 20.02.23. zur Verfügung stehen.Fotos befinden sich im Anhang.
Mit freundlichen grüßen
Renate Weishaupt ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2023 um 09:45 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.